Touchsteuerung (Scribblenauts)

Ich hatte mir für Nintendo DS das Spiel Dr. Kawashimas Gehirn Jogging gekauft, welches ausschließlich per Touch Screen spielbar ist. Nun kaufte ich noch Farm life. Dieses muss man allerdings teilweise mit dem Steuerkreuz als auch den A und B Knöpfen bedienen. Da ich aufgrund meiner körperlichen Behinderung nur im Liegen spielen kann, bin ich auf Spiele angewiesen welche ausschließlich mit Touch Pad bedienbar sind. Könnten sie mir sagen ob Scribblenauts DS ausschließlich mit Touch Pad spielbar ist?

Frage gestellt am 16. Mai 2009 um 14:46 von ElBartoKF

11 Antworten

na ich glaube schon

Antwort #1, 19. Mai 2009 um 17:02 von gelöschter User

Was heißt "na ich glaube schon"?

Da habe ich mir schon zu oft für viel Geld umsonst Spiele gekauft!

Weiß es jemand 100%ig?

Antwort #2, 19. Mai 2009 um 21:05 von ElBartoKF

schreiben tut man auf den touchscreen und bewegen mit den steuerkreuz

Antwort #3, 20. Mai 2009 um 11:53 von gelöschter User

Das Spiel ist ja noch nicht draußen, da sieht man win video an und dann weiss man es, OK? aber es ist wie drawn to life, also wird es mit steuerkreuz bedient,

Antwort #4, 10. August 2009 um 16:11 von nikl10

Denke bewegen mit den steuerkreuz?
Was denn nun?
Wo kann man win video sehen?

Antwort #5, 10. August 2009 um 21:32 von ElBartoKF

Man spielt nur mit dem touchpad.
(War auf der gamescom.)

Antwort #6, 27. August 2009 um 22:16 von kh-terra96

ja stimmt,knöpfe sind nur start knopf also für pause.

Antwort #7, 14. September 2009 um 15:37 von NDSULTIMATE

Laut dem Magazin N-Zone, (die übriegens Scribbelnauts schon anspielen konnten), wird dieses Spiel komplett mit touchpad gespielt.
Kann ja sein, dass ,man am Anfang für Start den A-Knopf drücken muss, aber mehr kommt da sicher nichtmehr.^_^
Lg, Fantasy-X.=)

Antwort #8, 26. September 2009 um 10:53 von Fantasy-X

Wird mit Touchpen gespielt und mit Steuerkreuz kann man Kamera bewegen :D

Antwort #9, 28. September 2009 um 21:08 von D-generation-Hardy

Also man braucht nur den Touchpen !

Antwort #10, 29. September 2009 um 18:04 von gelöschter User

Ja so mein ich es ja mit dem touchpen muss man es eig spielen
also schreibn und alles anderen ur mit steuerkreuz KANNST du auch die Kamera bewegen lol

Antwort #11, 29. September 2009 um 21:11 von D-generation-Hardy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Scribblenauts

Letzte Fragen zu Scribblenauts

Scribblenauts

Scribblenauts spieletipps meint: Der Knobelspaß bringt eure Köpfe zum Rauchen. Noch nie konnte Kreativität so originell ausgelebt werden. Leichte Steuerungstücken mindern den Spaß aber etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Scribblenauts (Übersicht)