Tigrex (MH Freedom 2)

Hi,
Ich und mein Kumpel wollen Tigrex(dringende Quest zu Jr3.) machen und ich wollte wissen ob unsere rüssis und waffen reichen:

-Ich habe Teufelsklinge und er Eifriges Hackbeil
-Wir beide haben die Rüssi von der blauen Krabbe und alle setteile auf 49 vert. gepimmt.

Ps: Könntet ihr noch ne taktik schreiben mit der wir ihn leicht/schnell schaffen?!

MfG: Storm

Frage gestellt am 16. Mai 2009 um 15:09 von StormoftheDarkness

7 Antworten

einfach draufschlagen, dann Dreieck+O nicht wegrollen, das bringt meistens nix. nie auf risiko gehen!
dann ist er in ca. 20-30 min. tot (wenn ihr gut kämpft)

Antwort #1, 16. Mai 2009 um 15:13 von santhapantha

schreibst ja ganz schön viele fragn heutexD.den schafft ihr locker.den kannste oh alene schaffn wenn de eifriges hast un nur 150 vert..nehm beide 3 schockfallen, 5 blitzbomben,10 kraftsamen mit.wenner in ner falle is aufn kopf schlagn.wenn nich auf die seite da erwicht er euch nich so oft.wenn ihr wollt könnt ihr auch an den st.1 im dorf übn.da läuft einer bei dem quest rum wo man 3pepezungen abliefern muss.is aber nich nötig.eure ausrüstung is mehr als ausreichend für dat vieh

Antwort #2, 16. Mai 2009 um 15:17 von gelöschter User

wenn ihr gut kämpft braucht ihr villeicht höchstens 10 min. un nich 20-30 wie oben

Antwort #3, 16. Mai 2009 um 15:18 von gelöschter User

ok danke und sorry, wenn ich nervig bin^^

Antwort #4, 16. Mai 2009 um 15:18 von StormoftheDarkness

bist nich nervig.is nur ne feststellung.aber wenn de viele kurze fragn hast kannste in zukunft bitte die in eine frage machn.also dann als überschrift z.b.3 fragn un dann unten:
1...
2...
3...

Antwort #5, 16. Mai 2009 um 15:21 von gelöschter User

ja aber die kommen mir nich alle zusammen in den kopf erst ne minute später oda so^^ naja ich versuch ma dran zu denken XD

Antwort #6, 16. Mai 2009 um 15:24 von StormoftheDarkness

kannsde ja aufschreibn xDDD un wenn de 3 oda 4 hast reinstelln.es sei denn die sinn dringend

Antwort #7, 16. Mai 2009 um 15:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)