Mario strikers Clan (Mario Strikers Football)

Heyho ^^
Ich wollte mal fragen ob wer einen netten Mario-Strikers-Clan kennt oder sogar selbst besitzt, der etwas unerfahrenere Spieler trainiert. Ich suche nämlich einen, aber oft werde ich als zu schlecht eingestuft (was vll daran liegt dass ich kaum gegen menschliche Spieler spiele(n kann))

mit freundlichen grüßen (<-sogar ausgeschrieben xO!)
Fallen Kirby

Frage gestellt am 16. Mai 2009 um 15:44 von Fallenkirby

5 Antworten

ich würde mario (kapitän) nehmen, dann buu huu, hammerbruder und parakoopa (für amateure)

Antwort #1, 16. Mai 2009 um 18:54 von FoxPlAyEr

ich such nen clan, kein team, trotzdem danke :P

Antwort #2, 16. Mai 2009 um 19:08 von Fallenkirby

LOOOL "kennt jemand nen guten clan?" antwort: "Ich wuerde mario ins team nehmen" ololol ist das geil :D
Also der staerkste MSCF Clan Deutschlands ist NGX (www.ngaminx.de). Wir haben unsere MSCF Sektion in 2 Teile geteilt: Elite Squad (fuer pros) und normaler 2er Squad fuer gute, aber nicht perfekte Spieler. Da kannst du viele starke Gegner treffen, spiel gegen die und du wirst besser sein, ich kann dich mal auch testen :p

Antwort #3, 16. Mai 2009 um 21:41 von AlphaLV

naja im normalen Online mode hab ich echt (wie du mir ja gesagt hast) NUR ins tor beamer oder Hammerbruder user, die nur alles platthaun getroffen.
Deshalb habsch eben nach nen Clan gefragt, weil ich mir da eher sicher bin, dass da keine Cheater sind.

Und ja Alpha, gerne, aber ich bin eig echt schlecht, da ich nur gegen die primitiven Compus gespielt hab xD

Antwort #4, 16. Mai 2009 um 22:23 von Fallenkirby

Vergiss besser den random punktespiel-modus, da sind wirklich nur beamer und NK-Bugger (Verbotener Bug mit dem jeder schuss reingeht), von denen kannst du nicht viel lernen.

Komm mal auf die Seite und im chat kannste deine Gegner treffen. ^^
Ist doch okay, hast ja nur angefangen, mit guten Gegnern wird man auch besser :p Erfuelle also deine Liste mit neuen Gegners. ^^

Antwort #5, 17. Mai 2009 um 11:46 von AlphaLV

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Strikers Charged Football

Mario Strikers Football

Mario Strikers Charged Football spieletipps meint: Nichts ist befriedigender als mit Bowser zunächst die Gegner abzufackeln und dann den Ball unter die Latte zu hämmern. einfach ein abgedrehter Fußballspaß. Artikel lesen
84
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Strikers Football (Übersicht)