wie kann ich gene töten ? (MGS Portable Ops)

wie kann ich gene töten?
er weicht immer aus wenn ich schiese,
TNT bringt nix,
Granaten, Messer und basuka bringt nix

Frage gestellt am 16. Mai 2009 um 15:50 von gaha

2 Antworten

nimm eine m63 medinzin l ration l und schutzweste.weiche seinen attacken aus und warte bis er seinen goldenen sprint macht. dan geh hinter diese computer und warte bis er auf dich läuft.dann wird er müde und muss sich erhollen.nimm deine m63 und schieß ihn an(am besten auf den kopf!)wenn er anfänt zu labbern dan mach 3 oder vier mal eine rollen auf ihn beim 3 mal fällt er um oder du versuchst ihn 3 mal zu schlagen.wenn du von dem sprint erwischt wirst nimmst du die medizin. wenn er labbert verlirst du ausdauer und wenn du es nicht schaffst ich umzustoßen dann nimmst du die ration.

Antwort #1, 19. Mai 2009 um 18:53 von liqued123

wenn er labbert musst du eine b-granate nehmen

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 12:29 von -Lobster-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Portable Ops

MGS Portable Ops

Metal Gear Solid - Portable Ops spieletipps meint: Überzeugende Umsetzung des Metal Gear Feelings auf die PSP. Die durch den Handheld bedingten Einschränkungen sind allerdings spürbar.
81
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Portable Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link