Arceus ist lila? (Pokemon Platin)

Moin,
Ich habe ein lila Arceus gesehen.


Scherz :P

Wollte eben eine Frage stellen, aber die wurde von Spieletipps gelöscht -.-

Also hier meine eigentliche Frage.

Ich will, dass ihr mir bei meinem Team etwas helft.
Also...

Panferno
-Nahkampf
-Erdbeben
-Flammenblitz
-Flammenrad

Luxtra
-Biss
-Knirscher
-Ladungsstoß
-Funkensprung

Starraptor
-Aero Ass
-Fliegen
-Nahkampf
-Sturzflug

Garados
-Eisstrahl
-Steinkante
-Drachentanz
-Kaskade

So diese Pokemon sind auf jeden Fall in meinem Team. Bei den letzten zwei Pokemon für mein Team bin ich mir nicht sicher, welche ich nehmen soll. ( Keine Uber!).
Ich tendiere zu Knakrack und Lucario bin mir aber nicht sicher, ob ich die nehmen soll und welche Attacken ich denen beibringen soll.
Kann mir da jemand helfen?

Frage gestellt am 16. Mai 2009 um 15:59 von Drane

11 Antworten

bei panferno würde ich anstatt erdbeben fokusstoß nehmen bei luxtra würde ich noch ein paar starke elektro tms empfehlen und die anderen sind in ordnung

Antwort #1, 16. Mai 2009 um 16:11 von gamekingX

Naja ich find Erdbeben bei Panferno eigentlich ganz gut, denn wenn ich dann ein Doppelkampf mit Panferno und Starraptor mache, dann kann ich den Gegener ganz easy killen 8)

Welche Attacken empfiehlst du noch bei Luxtra?
Mir fallen da spontan noch Donner und Donnerblitz ein.
Anstatt Biss nehm ich Donner und anstann Funkensprung nehm ich Donnerblitz. Ist das dann gut? Knirscher will ich aber lassen, weil ich dann Psycho und geist Pokemon besser killen kann.

Antwort #2, 16. Mai 2009 um 16:21 von Drane

würde ich auch so machen bei luxtra

Antwort #3, 16. Mai 2009 um 16:34 von gamekingX

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Okay thx
Und welche 2 Pokemon empfiehlst du mir für mein Team?
Und mit welchen Attacken?
Ich hab ja schon geschrieben, dass Lucario und Knakrack so favoriten sind, bin mir aber nicht sicher...

Antwort #4, 16. Mai 2009 um 16:41 von Drane

ich würde auf jeden fall knackrak nehmen attacken:

drachenklaue,draco meteor,drachen stoß und erdbeben


als letztes würde ich mamutel nehemen mit den attacken:

blizzard,eisstrahl,erdbeben,eine belibige attacke

Antwort #5, 16. Mai 2009 um 17:16 von gamekingX

also ich würd Knackrack nehmen (Erdbeben, Knirscher und 2 andere Attacken) und Lucario (Ableithieb, Aurasphäre, Erdbeben und noch 1Stahlatacke) oder Despotar (Knirscher, Erdbeben, eine Drachenattacke und eine belibiege)

ich würd Despotar mit Knackrack nehemen, da beide unheimlich stark sin, aber wenn du Larvitar nich finden kannst nimm Lucario ^^

Antwort #6, 16. Mai 2009 um 17:18 von Willmaster

Ich würde bei Panferno stat Flammenrad Lohekanonade nehmen .

max2

Antwort #7, 16. Mai 2009 um 17:32 von gelöschter User

bei luxtra würd ich noch donerblitz bzw donner machen

panferno ist in ordnung nur würd ich noch i-wie flammenwurf dazumachen(eine attacke verlernen)

Antwort #8, 16. Mai 2009 um 17:51 von gelöschter User

knackrack und lucario würde ich nehmen für knackrack die attacken die gamekingX gesagt hat und für lucario KA

Antwort #9, 16. Mai 2009 um 20:23 von gelöschter User

Okay, thx an alle xD

@gamekingX: Okay, beim Knakrack stimm ich dir zu, aber das Mamutel nehm ich nicht :D

@max2: ne, Lohekanonade find ich blöd, weil man da 'ne runde aussetzen muss und das so wenig AP hat.

@kaffeepause: Ja, ich hab ja noch geschrieben, dass ich Donner und Donnerblitz für Luxtra nehme xD Lies Antwort 2 ^^
Und beim Flammenwurf hast du nicht ganz Unrecht

@tiki: Okay, aber welche Attacken soll mein Lucario erlernen?

Antwort #10, 16. Mai 2009 um 21:29 von Drane

dein lucario sollte auf jeden fall kampf attacken erlernen und stahl attacken können

Antwort #11, 16. Mai 2009 um 21:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)