anfangspokemon (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

welches dieser 3 pokemon ist am besten und welchen partner würdet ihr dazu nehmen?
- Bisasam
- Schiggy
- Glumanda

danke

Frage gestellt am 16. Mai 2009 um 16:00 von Deidara-Fan

10 Antworten

glumanda mit hydropi! mit denen hab ich das spiel in 3tagen durchgespielt und könntes du mir bei einer sache helfen?

Antwort #1, 16. Mai 2009 um 16:13 von Toxic338

bei welcher sache denn?

Antwort #2, 16. Mai 2009 um 16:28 von Deidara-Fan

wie bring ich meinen partner dazu sich weiterzuentwickeln ich weiß wie ich mich selber weiterentwickle aber wie sich mein Partner weiterentwickelt weiß ich nicht

Antwort #3, 16. Mai 2009 um 16:52 von Toxic338

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
irgendwann im verlaufe des spiels kannst du deine spielfigur wechseln. dann kannst du deinen partner spielen. aber du kannst nur alleine in diese höhle, in der du dich weiterentwickelst.
genauer weiss ich es nicht. (ich hab das spiel schon lange nicht mehr gespielt)

Antwort #4, 16. Mai 2009 um 17:01 von Deidara-Fan

weißt du vielleicht ungefähr wann das im spielverlauf ist?

Antwort #5, 16. Mai 2009 um 17:07 von Toxic338

ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube das ist erst nachdem du raiquaza das erste mal besiegt hast

Antwort #6, 17. Mai 2009 um 11:44 von Deidara-Fan

nö hab schon herausgefunden danke!

Antwort #7, 17. Mai 2009 um 13:49 von Toxic338

Schiggy und Feurigel habs dann durch gespielt in wenigen tagen.
Nach 5stunden hatte ich schon ca.hälfte sehr gutes team

Antwort #8, 17. Mai 2009 um 18:53 von rotben

Ich hatte Shiggy & Pikatchu!
SUPER TEAM! Sie ergänzen gegenseitig ihre Schwächen zu Stärken!
Echt cool!

Antwort #9, 20. Mai 2009 um 19:22 von Dannyboyplayer91

Shiggy und Feurigel perfekt gut gegen die legendären auser zaptos so kein proplem

Antwort #10, 24. Mai 2009 um 14:41 von xShadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)