Habe ein paar Fragen! *klick please* (Super Mario 64)

fragen zur piratenbucht pank:
1.frage:ich muss die sechste mission machen(ein stern in der bucht).was muss ich da machen?
2.frage:irgendwann kommt da ja später die mission wo ich den stern der im strudel holen muss.wie komm ich in den strudel rein?
3.frage:bei der höhle wo man reinschwimmen kann da ist ja so ein sternschalter und wenn ich da draufsteh kommt ein stern hinter diesem gitter in der ecke.wie komm ich auf die andere seite?

bibberberg bob:
1.frage:ich muss die 5. mission machen(ein schneemann ganz kopflos)wenn ich den körper mitnehme überholt er mich immer beim rutschen und wenn ich mich dann bei einem teil der rutsche runterwerfe und dann am ende der rutsche bin,bin ich dann vor ihm und ich muss ja immer vor ihm sein.ich stell mich dann zum kopf und wenn dann der körper kommt rollt er nicht zu mir sondern er rollt gerade weiter aus und fällt dann runter.was soll ich machen?
2.auch in dieser welt gibt es ja so ein stern symbol bei der kleinen schwebenden insel wo man mit dem aufzug hinkommt.wenn ich draufsteige erscheint dann der stern unter dem eis wo die pinguinmama steht.wie bekomme ich diesen stern?

wumms wuchtwall:
1.frage:ich muss die 7. mission machen(ein stern im fort).ich hab keine ahnung was ich da machen soll(ich weiß ja nicht mal was ein fort ist)

bitte bewantwortet mir so viele fragen wie ihr wisst!

Frage gestellt am 16. Mai 2009 um 16:23 von _game_princess_

9 Antworten

Salut princess,
auf zum Powerstern "Ein Stern in der Bucht" im Kurs Piratenbucht Panik.
Wichtig: Diesen Powerstern kannst Du nur mit Luigi bekommen.

Schwimme in die Höhle auf der anderen Seite des Kurses. Hier findest Du einen roten Block. Springe dagegen um eine Powerblume zu erhalten. Mit Luigi wirst Du nun unsichtbar. Hinter einem der Felsen findest Du den Sternenschalter des Kurses. Betätige ihn und der Stern wird für kurze Zeit aktiviert. Nun mußt Du schnell ans Ende der Höhle rennen und – als unsichtbarer Luigi – durch das Gitter laufen. Springe gegen die Glaskugel und der Powerstern gehört Dir.

Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast schreibe bitte zurück. Ich werde Dir dann helfen. Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 16. Mai 2009 um 16:44 von uweudoriedel

Salut princess,
auf zum Powerstern "Auf in Luftige Höhen" in der Pirantenbucht Panik.
Wichtig: Diesen Powerstern kannst Du nur mit Wario bekommen.

Schwimme in die Höhle auf die andere Seite des Kurses. Springe als Wario dort gegen die rote Box um eine Powerblume zu erhalten. Nun wirst Du zu Metallwario und kannst am Wassergrund laufen. Laufe jetzt direkt zum Strahl aus Luftblasen in dessen Mitte sich der Powerstern befindet.

Bei Fragen oder Problemen schreibe einfach zurück.
Beste Grüße, Uwe
P.S.: Deine 1. und 3. Frage bzgl. der Priratenbucht Panik beziehen sich auf den gleichen Stern. Die Antwort findest Du in Antwort 1. Deine 2. Frage habe ich Dir mit Antwort 2 beantwortet.

Antwort #2, 16. Mai 2009 um 16:54 von uweudoriedel

Uwe weiß sehr viel.

Antwort #3, 16. Mai 2009 um 16:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Salut princess,
nun auf zum Powerstern "Ein Stern im Fort" im Kurs Wumms Wuchtwall.

Um diesen Powerstern zu erhalten mußt Du den Sternenschalter des Kurses nutzen. Lauf nach betreten des Kurses unten herum und springe über den ersten Abgrund. Links zwischen den Wänden befindet sich ein roter Felsblock. Diesen kannst Du als Mario via Stampfattacke (Marioarschbombe) zerstören. Darunter befindet sich nun ein sternförmiger Schalter. Springe auf ihn drauf und der Powerstern wird für kurze Zeit aktiviert. Du mußt nun um den halben Kurs rennen um diesen Powerstern zu bekommen.

Bei Fragen oder Problemen schreibe einfach zurück.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #4, 16. Mai 2009 um 17:01 von uweudoriedel

Habe eine frage an Uwe , kann man waluigi auch dort freischalten?

Antwort #5, 16. Mai 2009 um 17:07 von gelöschter User

Salut princess,
jetzt kommt der Powerstern "Der Stern des kalten Berges" im Kurs Bibberberg Bob.
Wichtig: Diesen Stern kannst Du nur als Wario bekommen.

Begebe Dich zunächst zum Fußende des Berges. Das ist dort wo sich die Pinguin Mutter befindet. Bei ihr befindet sich ein zugefrorener Teich. Dessen Eisdecke kannst Du mittels der Stampfattacke von Wario zerstören. Dies kann nur Wario weshalb Du ihn brauchst. Nun mach Dich auf zum Aufzug und fahr hoch zur roten Bombe welche sich auf der schwebenden Insel befindet. Daneben ist der Sternschalter des Kures. Betätige ihn und der Powerstern taucht auf dem Grund des Teichs auf den Du zuvor mit der Stampfattacke von Wario zerstört hast (Warioarschbombe). Springe nun direkt von dort wo Du Dich befindest in diese Richtung in den Abgrund. Der Windgott wird Dir treu sein und ein Lüftchen katapultiert Dich von der Schlucht wieder in den Kurs. Jetzt nur noch den Hintern aus dem Schnee rausholen und Dir den Powerstern holen.

Bei Fragen oder Problemen schreibe bitte zurück.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #6, 16. Mai 2009 um 17:10 von uweudoriedel

Salut princess,
auf zum Powerstern "Ein Schneemann ganz kopflos" im Kurs Bibberberg Bob.

Das Prinzip kennst Du: Den Bauch des Schneemanns nahe des Lagerfeuers ansprechen und ihn zu seinem Kopf am Fussende des Berges begleiten.
Versuche bevor er losrollt mit Mario den Berg runter zu rutschen. Du hast einige Sekunden Zeit bevor er loslegt Dich nach unten zu begeben. Du solltest versuchen beim nach unten rutschen nirgends anzuecken. So verlierst Du Zeit. Zeit, die Dir später fehlt. Indem Du das Steuerkreuz nach oben drückst rutscht Du schneller. So solltest Du es schaffen vor ihm unten anzukommen. Nun kommt etwas das viele falsch machen. Sie versuchen schnell vor dem Bauch den Kopf zu erreichen. Ziel ist es den Bauch des Schneemanns zu seinem Kopf zu begleiten.
Sobald die Rutschpartie zuende ist mußt Du vor dem Schneemann herlaufen und ihm den Weg zu seinem Haupt zeigen. Du solltest dabei rennen und Dich einige Zentimeter vor dem Schneemann befinden. Wenn Du alles richtig machst kollidieren beide Kugeln und der Schneemann gibt Dir den Powerstern.

Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach.
Ich werde Dir dann helfen. Wünsche Dir zum Abschluß noch ein
schönes Wochenende und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #7, 16. Mai 2009 um 17:24 von uweudoriedel

Salut Mario 781,
zu Deiner Frage in Antwort 5 möchte ich schweigen.
Nach dem Motto: Reden ist Silber, schweigen ist Gold.
Bitte habe Verständnis dafür und sei mir nicht böse.
Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #8, 16. Mai 2009 um 17:29 von uweudoriedel

Oh ok danke uwedoriedel.

Antwort #9, 16. Mai 2009 um 17:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)