7 mega fragen (FF X)

1. was ist mit remiun temple da habe ich 30x gigantflugel bekommt aber ich kann nicht mehr bekommen?
2 wie ist leitens 3 bestia magus trio besiebgen welche rustung
3 in donnersteppe ist blitze wie kriege einfachsten 200
4 geht nemesis besiegen in NSG ohne zammanto
5 geht richter besiegen in NSG ohne zamanto ich denke nein
6 ich hab gelesen das in anfang des spiel kann man seymour das ist der seite /cp_12846_0/
7 frage welche ist anfang des spiel ist profis oder standard?
bitte schnell antworten.

Frage gestellt am 16. Mai 2009 um 16:40 von kubilani

11 Antworten

1.Kriegst du nur einmal

2.

3.Üben,Üben,Üben Mitzählen und ohne Fleiß kein Preis

4.Deus ist mit 2 Rüstungen leicht zu besigen die schick ich dir in Antwort 2

5. Siehe Antwort 4

6.Nur am Fungus Pass oder deuch eine Cheat CD

7.Profi hat 50 weniger felder also ich nehme lieber standert aber nit so wichtig so lang du keine Ultima Rüstung benutzt.

Antwort #1, 16. Mai 2009 um 16:49 von Pokito-Fan

Zu Frage 4 und 5


Richter Schutz
Auto Protest
Abwer20%
Auto Potion
Auto Hast/Phönix
99 X-Potions und von Hi- ,Mega- und der normalen Potion 0 Stück!

Ultima Rüstung
HP Expander
Schleife
Auto Phönix
Auto Hast/ Regena

Waffen
Solaris Waffe mir Marke und Siegel

Dunkelkristalle
1.Fange jedes Monster 5-mal um denn Ultima Buster zu kriegen.
als Belohnung gibt es 99x Dunkelkristall

2. Jede Bestia gibt dir einen bei Vernichtend 2 benutze denn Yojinbo Trick.

Yojinbo Trick
Besiege Yojinbo 4-mal verlasse die Höhle.
Jetzt haben sie 4 Dunkelkristalle bei vernichtend 8.
Und die Rüstungen enthalten manchmal schon Schleife und HP-Expander was viel mühe erspart. Ist die Rüstung nutzlos verkaufe sie diese um Geld abzusahnen.

3. Jedes Monster von der Monsterfarm hinterlässt selten 1 Dunkelkristall und bei vernichtend 2.der Hypnopilz ist das richtige Opfer weil man in mit einmal 99.999 schaden besiegen kann.

4. Besiegen sie die Arme des Richters sehr oft und benutzen sie dann „Und Tschüss“ um das Kampffeld zu verlassen und Dunkelkristalle zu erhalten.

Viel Spaß beim sammeln.


Lebensquelle (Auto Regena)

Fangen sie Monster von der Mi’hen Straße um Kampfteufel in der Monsterfarm zu züchten.
Für einen Sieg über ihn bekommen sie 20 Lebensquellen, bei Vernichtend 40.

Mega-Phönix (Auto Phönix)
Fange: Kondorgeier in Besaid,
Sturzgeier auf der Djose Straße (am Ende wo die Sonne hinscheint) und
Alkyone in Bikanel
und zwar 4 mal dafür gibt es 99 mal, das nette Item Mega-Phönix.

Besteche Schreckenpest in der Vergessen Grotte mit 249975 Gil und sie kriegen 99 oder 97 mal das Item Mega-Phönix.


Heiliger Stein (In Rüstung einbauen: Abwer20%, 4 Stück)
Quahl-Königin (Monsterfarm)
Flügelzyklop (Monsterfarm)
Hinterlassen von: Kaktrice (Monsterfarm)



HP-Pille (x4 Auto Potion)

Bestechen sie Zerstreuer in der Vergessenen Grotte mit 300000 Gil für 20x




Lichtschleier (Auto Protest)
In der Donnersteppe kann man sie gut von Ralvor klauen

Antwort #2, 16. Mai 2009 um 16:50 von Pokito-Fan

Das Magus Trio Kannst getrennt auch besiegen mit einer Bestia nur Mug´da muss gehofel werden


Rug:

Dug:&feature=related

Mug:Benutze die Rüstung oder alle Bestia Extasen und bei Yojinbo nich Sepzial Attacke 4 Zanmatou

Antwort #3, 16. Mai 2009 um 16:54 von Pokito-Fan

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
hallo fragen nummer 4 und 5 kannst du nicht lesen ich hab geschrieben NSG ich zeige dir ein video

ich hab schon blitze gesafft

Antwort #4, 16. Mai 2009 um 16:54 von kubilani

1. gigantenflügel bekommst du am tempel remium nur ein einziges mal 30 stück sonst musst du sie anderweilig besorgen, so:
Bestchen
von Morbol in Stille Ebene für 675.000 bekommst 4
von Morbol der Grosse in Sin für 1.600.000 bekommst 8

Monsterfarm
1 hinterlässt der himmelsdrache (2 bei vernichtend)

2. Damit du den Angriffen einigermaßen gewappnet ist, sind neben Auto-Hast, vor allem Auto-Phönix und Schleife sehr empfehlenswert. Als vierte Ability erweisen sich Auto-Protes, Auto-Potion oder Auto-Shell als nützlich. Hast du keine Schleife zur Verfügung musst du unbedingt Schlaf-Wall und am besten noch Stein-Wall in die Rüstung einbauen.
wenn du gegen alle drei kämpfst wird der kämpf hammer schwer, drum bieg so schnell wie möglich links ein. dann die plattform rausf und dann bist wie in so einem kleinen minispiel!des wird dir dann erklärt. schau, dass du immer einzeln gegen sie kämpfst
3.schau mal da am besten des video an:
&feature=PlayList&p=55CDEA70BB6A50A3&playnext=1&playnext_from=PL&index=13
4. nsg weiß ich nicht genau was des heißt aber falls du ihn besiegen willst,...:
ich habs so geschafft...meine werte waren da max. und glück so auf 150... dann brauchst du ne rüstung mit auto-protes,auto-portion(nur x-portions dabei haben),abwehr+20% und auto-hast!
im team sind rikku,wakka und tidus.
rikku bastellt immer schutzengel, wakka macht immer angriffs-t wenn er kann und tidus immer blitzballgott!sonst immer mit raipdschlägen draufhämmern!
so sollte es kein problem sein, aso und alle sollten ihre solaris waffen haben
5. doch richter geht besiegen:
die gleichen charakter wie bei nemesis im kampf haben und auch (was sehr praktisch ist) die selbe rüstung kanst du behalten!
immer zuerst beide arme schrotten und dann kannst du mitten draufhauen, dann sollte es auch kein problem sein!
falls du mehr hilfe brauchst kommt hei ein zitat:
Während der ersten Phase attackiert der Richter mit dem Angriff "Verdammnis", was hohen physischen Schaden und dem Zustand Gemach bei allen 3 Charakteren verursacht. In der zweiten Phase setzt er dann "Licht des Untergangs" ein, was neben hohen physischen Schaden auch Panzerbrecher, Geistbrecher und MP-Schaden bei einem Charakter verursacht. Ist er zudem während der zweiten Phase am Zug und beide Arme sind lebendig, setzt er gelegentlich "Der Jüngste Tag" ein. Dieser Angriff verursacht immer 99.999 HP-Schaden und 9.999 MP-Schaden.

Die Arme wiederum sind etwas weniger berechenbar. Der linke Arm (aus der Sicht des Richters) verfügt über einen starken physischen Angriff der alle positiven Effekte entfernt. Zudem verfügt er auch über "Gemachga" und "Mega-Gravitation". "Mega-Gravitation" verursacht zwar die gleichen negativen Zustände, wie auch bei der Schwarzen Anima oder dem Schwarzen Magus-Trio, allerdings beträgt der Schaden diesmal 75% der maximalen HP. Der normale Angriff des rechten Arms verursacht

Antwort #5, 16. Mai 2009 um 17:12 von Medi

neben hohen Schaden auch den Zustand Stein. Weitere Angriffe des rechten Arms sind "Fluch des Pharao" (funktioniert wie bei der schwarzen Rug) und Totalabwehr (bewirkt Shell, Protes und Regena). Die physischen Angriffe beider Arme verfügen zudem über eine kürzere Erholungszeit, so wie es auch bei der Ability Rapidschlag der Fall ist.

Mit der oben erwähnten Rüstung kann man "Verdammnis" auf unter 9.999 Punkte Schaden reduzieren. Um auch "Licht des Untergangs" so stark abzuschwächen müssen die Charaktere während der erste Phase insgesamt fünfmal "Anfeuern" einsetzen. Das sorgt dann dafür, dass auch "Licht des Untergangs" problemlos überlebt wird. Allerdings kann man auf diese Weise den Schaden vom linken und rechten Arm nicht auf unter 9.999 Schaden reduzieren und da die Rüstung auch vor keinerlei negativen Zuständen (Gemach ausgenommen) schützt, ist es oberste Priorität zuerst die Arme zu vernichten, bevor man sich dem Richter widmet. Dank "Auto-Potion" hat man auch die nötige Zeit dafür, da man sich nicht um das Heilen der HP sorgen muss. Die zwei Brecher-Effekte von Licht des Untergangs müssen natürlich wie immer umgehend mittels Anti-Z entfernt werden. Schaden nur mittels Rapidschlägen oder günstig eingesetzten Ekstasen verursachen.

Am Anfang des Kampfes konzentriert man sich zuerst auf die Arme indem man unentwegt mit Rapidschlägen angreift. Hat man beide Arme besiegt, ist es erstmal wichtig "Anfeuern" zu verwenden. "Anfeuern" muss wie schon erwähnt insgesamt fünfmal in der ersten Phase eingesetzt werden, aber auch nur in der Zeit, in der beide Arme nicht anwesend sind. Hat man "Anfeuern" fünfmal eingesetzt, verwendet man ein "Dreigestirn" um in Phase 2 den MP-Schaden von "Licht des Untergangs" ignorieren zu können. Ansonsten attackiert man den Richter nur wenn beide Arme nicht anwesend sind. Sind 3.000.000 HP oder mehr an Schaden angerichtet, sprengt der Richter seinen Unterleib ab und versetzt sich selbst automatisch in den Hast-Zustand. Den Hast-Zustand sofort mittels "Ablutionssalz" entfernen. Da der Richter nun "Licht des Untergangs" einsetzt, muss man nach diesem Angriff unbedingt einmal Anti-Z auf den Betroffenen einsetzten. Wie auch in Phase 1 wieder die Angriffe nur auf die Arme lenken, bis beide vernichtet sind und dann erst den Richter angreifen. Folgt man dieser Taktik, ist der Richter relativ ungefährlich.
6. das mit seymour ist völliger quatsch... be diesem spiel gibt es keine cheats!
7. nimm standart...hat mehr felder und als anfänger kommt man dann nicht auf den falschen weg!

viel spaß

Antwort #6, 16. Mai 2009 um 17:13 von Medi

es geht, nemesis und richter auf NSG plattzumachen aber nur mit sehr viel glück denn man muss ja dark anima und shinryu besiegen und die kerle (bzw. weiber) haben es in sich

Antwort #7, 16. Mai 2009 um 17:54 von Pete_the_player

hallo NSG ist no sphere grid keine

Antwort #8, 16. Mai 2009 um 18:35 von kubilani

und wenn du das magus trio nicht schaffst gibt es so ein einfachen tipp
da kannst du das magus trio besigen auch wenn du imma 9999 abziehst dauert nur länger wenn du zu denen gehst und die dich jagen geh den fungus pass entlang dann fängt ein mini spiel an
das die 3 dich jagen und du musst schneller als sie ans ende des fungus passes ankommen wemm du das geschafft hasst kämpst du einzählnt gegen sie das heißt keie DREIECKSBEZIEHUNG mehr

Antwort #9, 17. Mai 2009 um 12:03 von TyroN

Magus Trio kannst du auch mit deinen Bestia killen link iss ja oben ^^ Dreieckbeziehung ist zwa weg aber Mega Gravition ist auch nich der bringer

Antwort #10, 17. Mai 2009 um 12:10 von Pokito-Fan

ja das stimmt brauchst du eben auf alle schutzengel

Antwort #11, 17. Mai 2009 um 12:13 von TyroN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)