khezu larven (MH Freedom 2)

wo findet man die viecher

Frage gestellt am 16. Mai 2009 um 16:43 von Marius19596

4 Antworten

im gebirge im 8ten gebiet gibts es so einen schleichweg. dort musst du rauf und dan muss rechts so ein totes kushaladora liegen und da musst ab bauen

Antwort #1, 16. Mai 2009 um 16:43 von _Fear_

ich glaub das hab ich schon mal versucht. is das nich ein tigrex?

Antwort #2, 16. Mai 2009 um 16:45 von Marius19596

Das sind keine Viecher. Du musst im schneegebiet in das oberste gebiet gehen ( 8 meinte ich^^) dort hat er irgendwo einen tunnel den du durchkriechen kannst. Dann musst du dort hochgehen. Dann ein bisschen klettern. Und dann siehst du rechts so ein teil. Dort kannst du mit der spitzhacke die larven raushauen. Ziehen dir leben ab wenn du si trägst. Und das mit dem hochklettern und so. Es gibt nur ein weg nach oben^^

Antwort #3, 16. Mai 2009 um 16:46 von chrigig

im gebirge gebiet 8 wo der tiggi am anfang ist dann musst du da wenn du durch ebene 6 dort rein gehst nach rechts dort is so ein kleiner durchgang dort musst du rein dann bischen nach oben bis du zu der daora haut kommst sieht so aus wie ein skellet dort mit eisenspitzhacke abbauen da kriegste welche aber achtung die ziehen leben und du kannst nur eine tragen
xD

Antwort #4, 16. Mai 2009 um 16:46 von Xian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)