Wo ist die .ini datei? (Hitman - Blood Money)

Ich habe die Premium Collection(selbes spiel keine alternative versionsnummer nur anderes design) aber ich kann die .ini datei nicht finden die einziege datei die ordentlichen text enthält ist die kfg datei.

Wo ist die .ini datei?



Bitte um schnelle Hilfe
Danke!

Frage gestellt am 30. Oktober 2007 um 17:14 von busy-king

10 Antworten

Du öffnest den Ordner wo das Spiel install. wurde. Dann ist dort die Datei HitmanBloodMoney Konfigurationseinstellungen.
Diese ist die ini. Datei.
Außerdem wozu brauchst du sie willst du cheaten?

Antwort #1, 03. November 2007 um 02:26 von LegendaryDarkKnigh

Ja :)
Aber das funktioniert irgenwie nicht ich hab Enabledconsole 1
und Enabledcheats 1 eingegeben geht aber trotzdem nicht

Antwort #2, 03. November 2007 um 15:33 von busy-king

Vielleicht weil es nicht Enabled heißt , sondern Enable.
Außerdem braucht man, wenn man schon cheaten will den Consolen Cheat eh nicht. EnableCheats 1 reicht. Das Menü lässt sich dann mit C
öffnen. Im Spiel natürlich.

Antwort #3, 03. November 2007 um 20:14 von LegendaryDarkKnigh

Ja das mit Enabled hab ich nur falsch geschrieben aber das funkts net
das Menü öffnet sich einfah nicht ist es wichtig ob da Enableconsole steht? also ich weiß ja das man das nicht braucht aber ist es schlimm wenns da steht?

Antwort #4, 04. November 2007 um 00:38 von busy-king

Also bei mir stehten beide drin,aber ob man beide benötigt weiß ich auch nicht. Bei meinem Spiel funkt. alles. Hab es auch schon mehr als einmal durch. Mit und ohne Cheats

Antwort #5, 04. November 2007 um 00:49 von LegendaryDarkKnigh

Ich habe es auch schon ohne cheats durch aber ich finde mit machts mehr spaß >:D
naja ich schau mal was sich da machen lässt mfg

Antwort #6, 04. November 2007 um 16:39 von busy-king

Hiho busy

Darf ich mal fragen wie du die Befehle in der .ini eingegeben hast? Im Prinzip müssen diese beiden Zeilen untereinander eingegeben werden, also so:

EnableCheats 1
EnableConsole 1

Sie dürfen nicht nebeneinander stehen, dann wirkt es natürlich nicht und abspeichern der Datei nicht zu vergessen. Oder besitzt du die Hitman: Blood Money Collector's Edition? Bei der wirste auch nicht cheaten können, denn da sind die Anti-Cheats-Patches schon drauf installiert. Denn es haben sich viele Spieler darüber beschwert, das Cheater ihr gefälschten Statistik upgeloaded haben. :P Eine gefälschte sehe so aus:

Für Missionen benötigte Zeit: 00:00:00
Ihre Bewertung: Lautloser Killer
Kills Gesammt: 0
Abgefeuerte Schüsse: 0
Treffer: 0
Nahkamof-Kills: 0
Unfälle: 0
Kopfschüsse: 0
Gefundene Leichen: 0
Aufgeflogene Tarnungen: 0
Zeugen: 0
Gefilmt: 0

Antwort #7, 06. November 2007 um 01:32 von paper007

ja ich habe die collectors edition kann man die anti cheat patch irgendwie rausnehmen ? mit cheats machts halt mehr spaß :(

Antwort #8, 22. November 2007 um 14:39 von busy-king

Also ich gehe immer auf Start, dann auf alle Programme dann auf Eidos
aber da sthet nicht von irgent was von HitmanBloodMoney Kofigurationseinstellungen.Owohl ich das spiel schon mehrmals durch habe möchte ich auch ein paar mal mit Cheats spielen.

Bitte,bitte sag mir wie das wirklich geht

Bye Bye

Antwort #9, 03. April 2008 um 19:31 von megamarco

Es gibt da sowas das heißt Cheat Enabler damit sollen sich dann auch die Cheats in der gepatchten sowie auch in der collectors Version aktivieren lassen.

Antwort #10, 19. August 2008 um 17:01 von LegendaryDarkKnigh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money spieletipps meint: Ein Schleich-Spiel, das nichts für schwache Nerven ist. Tolle KI, viele Lösungswege und ein unsagbar cooler Killer faszinieren.
85
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Blood Money (Übersicht)