Viele Fragen sammelten sich pls help me (Metin 2)

1. Was bringt Wolfsfell und Bärgengalle und die Haut usw.
2. Wie kann man sie dann benutzen?
3. Habe jetzt ein Pferd und will nicht das es diet, aber will trozdem Pferde Medallien, aber dann stirbt es doch oder kann man es irgentwie zurück rufen?
4: was ist die Waffe Große Axt oder so Wert? (+0)
Thx für die Antworten!

Frage gestellt am 16. Mai 2009 um 16:51 von trt272

2 Antworten

also ich sags dia
1.die dingen brauchtdu um waffen oder so höher zu ziehen z.b. von+6 auf +7
(bärengallen ohne + braucht du um mpp,epp,tpp auf+7 zu machen)
2. (siehe numma 1. )
3.also wen du mit dem pferd verrekst stirbt es nicht du kannst es wieder normal rufen.
4. du meinst wohl die Riesen Axt und di is erst ab+6 was wert aber is unterschiedlich und ho dia lieber ne REK (Roteisenklinge)

ich hab ne fragre bist du mentalo oder körper ?

Antwort #1, 16. Mai 2009 um 16:59 von pokenarutomaister

riesen axt ist +0 so 10k wert aber mach es +4 oder +5 dan ist es so 200k-300k wert

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 19:03 von Tiger9513

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link