Skillpunkte (4Story)

Ab welchem lvl kann man Skillpunkte verteilen und kann man dadurch auch neue Zauber lernen bin neu in 4 story.

bitte antwortet mir schnell!

Frage gestellt am 16. Mai 2009 um 16:51 von Wall-e100

4 Antworten

du kriegst jedes 2. lvl 2 skillpunkte, benutzen kannst du die ersten ab lvl 4.
klar kann man neue zauber lernen, aber "richtige zauber" beherrschen nur priester, magier und beschwörer. z.b. schattenläufer können sich zwar auch mal unsichtbar machen, aber nicht mit magie angreifen

Antwort #1, 16. Mai 2009 um 17:20 von Princeplayer

ich bin aber lvl 4 und da steht dan immer dein level ist zuniederig um das zu machen

Antwort #2, 16. Mai 2009 um 20:25 von Wall-e100

du musst unten bei den anforderungen gucken...

Antwort #3, 16. Mai 2009 um 20:28 von Princeplayer

ach so

Antwort #4, 17. Mai 2009 um 18:32 von Wall-e100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Simpel, altbacken und deshalb charmanter denn je

Spyro Reignited Trilogy: Simpel, altbacken und deshalb charmanter denn je

Für "PlayStation"-Nostalgiker dürfte Spyro Reignited Trilogy einer der Höhepunkte des Jahres sein. Die F (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)
* gesponsorter Link