hallo... (Viva Pinata)

hallo.ich brauche den jeli unbedingt damit ich die 10 te schaffe!ich weiss ich könnte neu anfangen aber ich muss das spiel morgen zurückgeben!mein freund hatte einen jeli,hat ihn aber ausversehen gekillt oder verkauft!voll öde!wohnt denn keiner von euch in der nähe von der einsiedelstr?wenn ja,bitte melden wenn tauschen will!biiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeee!DANKE IM VORRAUS!

Frage gestellt am 16. Mai 2009 um 17:13 von brisko

4 Antworten

vergiss es! des is mein jeli!(...mannomann...)

Antwort #1, 16. Dezember 2009 um 14:14 von Bohne24

he,du.ich hab net jéfragt wer'n nit tauschen will -.-

Antwort #2, 16. Dezember 2009 um 17:13 von brisko

tja, ich hab dir nur ne antwort geschrieben! pech gehabt!
Bohne24 :D

Antwort #3, 17. Dezember 2009 um 16:00 von Bohne24

jaja...*__________*

Antwort #4, 18. Dezember 2009 um 16:56 von brisko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Noch härter als Dark Souls und Bloodborne

Sekiro: Noch härter als Dark Souls und Bloodborne

Auf der diesjährigen E3 2018 präsentierte Microsoft einen Gameplay-Trailer zum neuesten Projekt von From Soft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)
* gesponsorter Link