hallo... (Viva Pinata)

hallo.ich brauche den jeli unbedingt damit ich die 10 te schaffe!ich weiss ich könnte neu anfangen aber ich muss das spiel morgen zurückgeben!mein freund hatte einen jeli,hat ihn aber ausversehen gekillt oder verkauft!voll öde!wohnt denn keiner von euch in der nähe von der einsiedelstr?wenn ja,bitte melden wenn tauschen will!biiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeee!DANKE IM VORRAUS!

Frage gestellt am 16. Mai 2009 um 17:13 von brisko

4 Antworten

vergiss es! des is mein jeli!(...mannomann...)

Antwort #1, 16. Dezember 2009 um 14:14 von Bohne24

he,du.ich hab net jéfragt wer'n nit tauschen will -.-

Antwort #2, 16. Dezember 2009 um 17:13 von brisko

tja, ich hab dir nur ne antwort geschrieben! pech gehabt!
Bohne24 :D

Antwort #3, 17. Dezember 2009 um 16:00 von Bohne24

jaja...*__________*

Antwort #4, 18. Dezember 2009 um 16:56 von brisko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
Hält der Dschungel, was die Entwickler versprechen?

Shadow of the Tomb Raider: Hält der Dschungel, was die Entwickler versprechen?

Nachdem wir im April erstmals die Gelegenheit hatten, Shadow of the Tomb Raider zu spielen, machten wir kürzlich (...) mehr

Weitere Artikel

So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Red Dead Redemption 2: So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Erst vor kurzem hat Rockstar Games ein neues Video zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. Die englischsprachigen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)
* gesponsorter Link