Sir Lancelot (Sonic - Schwarzer Ritter)

Wie besiege ich Sir Lancelot in der Mission Sir Lancelot kehrt zurück

Frage gestellt am 16. Mai 2009 um 18:13 von Tim1000

3 Antworten

schau mal hier nach^^

/g_019940/sonic-und-sc...

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 16:28 von Sir-Sonic-Knight-of-the-Wind

Falls du ihn noch nicht einmal Besiegt hast dann würde ich es so machen:
Wichtig ist: Den Paladinstil einstellen (stärkerer Angriff)
Also, wenn der Kampf beginnt dannn wartest du mal so 1 Sekunde und dann tust du den Control- Stick vom Nunchuk nach vorne und bewegst gleichzeitig ruckartig deine Wii- Fernbedienung nach vorne. Dann Control - Stick zurück und Wii fernbedienung wieder ruckartig bewegen (musst du aber schnell machen nachem du den Control Stick nach vorne getan hast)
Dann seit ihr beide in der Luft wegen dem Angriff, dann schüttelst du die Remote einfach und Sonic macht den Schlag wo er sich im Kreis bewegt. Wenn ihr wieder den Boden berührt dann wiederholst du die letzten 2 Sätze die ich geschrieben habe, dann ist er erledigt und das beste is... der ganze pPaß dauert grade mal 10-12 Sekunden ;) (meine Bestzeit bei ihm is
9 sek. 89 Zentelsek.) Und dann bekommst du 100% 5 Sterne auf diese Mission
Wenn du dich fragst woher ich das weiß... Wenn du Lanelot kehrt zurück 1- mal geschafft hast dann geh zu deinen Extras und gucke bei den Videoclips wo mann die Tipps zu verschiedenen Leveln sehen kann, wie mann da 5 Sterne bekommt und so, davon habe ich diesen Trick, und das beste ist wenn du alles Richtig machst, erleidest du keinen Schaden. Wie shcon gesagt, 5 Sterne sind dir auf jeden fall sicher ;)
Hoffe ich konnte helfen
mfg DarkSpineSonic20

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 21:14 von gelöschter User

Oder guck bei cheats, wenn mans kann, is er leicht, aber für mich is er der Schwerste endgegner, da die anderen ehr schwach sind

Antwort #3, 09. September 2009 um 21:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic und der Schwarze Ritter

Sonic - Schwarzer Ritter

Sonic und der Schwarze Ritter spieletipps meint: Sonic ist nach seinen schlechten Vorgängern auf dem Weg der Besserung, hat aber sein Niveau noch nicht erreicht. Artikel lesen
75
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic - Schwarzer Ritter (Übersicht)