Gravios... (MH Freedom 2)

ich brauch die hirnstämme für...akantorrüssi!
so und jetzt meine frage ist wie krieg ich die am besten, einfachsten, und schnellsten?

1. in dem ich ihm den schwanz abhack und hoffe das da welche drinn sind
2. in dem ich ihm den schwanz im aggro modus abhack unx dann hoffe das da welche drinn sind
3. in dem ich in einfach töte (mit schwanz ab) und dann in der belohnung hoffe

so und welchen gravios muss ich überhaupt machen?
den g den schwarzen oder reicht der ganz normale?
wenn ihr ne antowrt geben könnt thx^^

Frage gestellt am 16. Mai 2009 um 18:15 von MONSTIPONSTI_MAN

7 Antworten

methode 1., der normale, nimm silberlos rüssi (wegen fechten), und susano klinge, am besten ihn am anfang in eine falle locken, und immer auf den schwanz. er ist am anfang im gebiet rechts oben. so hab ichs gemacht, hat etwas gedauert (wie bei jedem), aba ich hab sie endlich!

Antwort #1, 16. Mai 2009 um 18:17 von gelöschter User

ich hab auch grad ne seite gefunden
da stand aber das man den nur aus dem g schwanz kriegt und dann nur bei 12%

http://www.gamefaqs.com/portable/psp/file/93439...

ZITAT:
Gravios (A06.11)
==========
Elder--
Reward For Breaking:
Stomach-
Gravios Shell X1 (90%)
Sleep Sac X2 (10%)
Carve:
Body-[X4]
Gravios Shell (63%)
Sleep Sac (20%)
Flame Sac (12%)
Gravios Skull Shell (5%)
Tail-[X2]
Gravios Shell (73%)
Large Monster Bone (23%)
Fire Stone (4%)
Capture:
Flame Sac X2 (41%)
Gravios Shell X1 (32%)
Sleep Sac X1 (21%)
Fire Stone X1 (6%)
Drop:
Wyvern Tears (94%)
Fire Stone (6%)


G Rank--
Reward For Breaking:
Stomach-
Gravios Carapace X1 (57%)
Gravios Shell X1 (33%)
Sleep Sac X2 (10%)
Carve:
Body-[X4]
Gravios Carapace (50%)
Gravios Shell (18%)
Sleep Sac (10%)
Inferno Sac (10%)
Wyvern Stone (7%)
Gravios Skull Shell (5%)
Tail-[X2]
Gravios Carapace (66%)
Hard Monster Bone (20%)
Gravios Brainstem (12%)
Firecell Stone (2%)
Capture:
Inferno Sac X1 (34%)
Gravios Carapace (32%)
Sleep Sac (20%)
Fire Stone (8%)
Firecell Stone (6%)
Drop:
Wyvern Tears (47%)
Wyvern Sobs (47%)
Flame Sac (6%)

Antwort #2, 16. Mai 2009 um 18:23 von MONSTIPONSTI_MAN

ich hab nich gesagt, das du gleich beim ersten mal eins kriegst...

Antwort #3, 16. Mai 2009 um 18:25 von gelöschter User

ha!hab bei meinem ersten G black gravi grade 1 in der belohnung gekriegt mit schwanz ab

Antwort #4, 16. Mai 2009 um 18:28 von derSpielegott

jet hör endlich auf damit!

Antwort #5, 16. Mai 2009 um 18:27 von gelöschter User

ist aba so ich geb zu das vorher war gelogen um dich zu nerven aber gerade das war echt war.kein scherz

Antwort #6, 16. Mai 2009 um 18:31 von derSpielegott

Antwort #7, 16. Mai 2009 um 19:24 von kingfrani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)