black diablos G (MH Freedom 2)

schaff ich den auch mit gildenrittersäbeln wie den black gravi?


ps.ICH HAB ENDLICH DEN BLACK GRAVI GEKILLT!ER WAR SEHR LEICHT MIT DEN GILDENRITTERSÄBELN!>>freu!freu!freu!<<

Frage gestellt am 16. Mai 2009 um 18:30 von derSpielegott

10 Antworten

herzlichen glückwunsch *hust, hust*
ka, ich mach den immer mit blango vernichter (oder so ähnlich), dann werf ich immer blitzbomben, und schlag ihm immer auf die beine

Antwort #1, 16. Mai 2009 um 18:30 von gelöschter User

bei diablos bin ich nich grad der schnellste mit ls.aber wie geht das jetzt?welche quests muss ich machen für:
gaoren
und akantor

Antwort #2, 16. Mai 2009 um 18:34 von derSpielegott

schau mal bei tipps; Quest nach, bevor du fragst

Antwort #3, 16. Mai 2009 um 18:33 von gelöschter User

ich weiss aber bei aka ist das doch irgendwie anders gewesen...

Antwort #4, 16. Mai 2009 um 18:35 von derSpielegott

LES nach bevor du FRAGST!

Antwort #5, 16. Mai 2009 um 18:35 von gelöschter User

ich schätze ich habe wirklich glück direkt bei meinem ersten G gravi nen hirnstamm zu kriegen

und es heisst,,lies´´

Antwort #6, 16. Mai 2009 um 18:38 von derSpielegott

is doch egal, auserdem hab ich bei meinen ersten auch einen hirnstamm rausgeschnitten

Antwort #7, 16. Mai 2009 um 18:37 von gelöschter User

na dann sind wir doch jetzt quitt.aber noch was:
diablos hab ich ja kein bock ls zu nehmen
und er hat mehr eis als wasserschwäche
also sollte ich mir weisser tod machen?

Antwort #8, 16. Mai 2009 um 18:41 von derSpielegott

mach doch, probier einfach mal was aus, und frag nich weiter rum. ich hab den noch nie mit ds gemacht, also kann ichs dir nich sagen

Antwort #9, 16. Mai 2009 um 18:41 von gelöschter User

Bogen XD oder Armbrust

Antwort #10, 16. Mai 2009 um 19:10 von derEinzige

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)