Federn bei A.C. für nds (AC Wild World)

wie bekommt man federn und was bewirken sie?

Frage gestellt am 16. Mai 2009 um 18:34 von lol67

4 Antworten

du musst im rathaus an die stadt nitrom sternis spenden. ich schreibe es dir hier mal auf, wie du es machen musst:

smaragdfeder: 10.000 sternis auf das spendenkonto zahlen
wirkung: weniger unkraut

azurfeder: 190.000 sternis auf das spendenkonto zahlen
wirkung: fange seltenere fische

bernsteinfeder: 300.000 sternis auf das spendenkonto zahlen
wirkung: fange seltenere insekten

rubinfeder: 300.000 sternis auf das spendenkonto zahlen
wirkung: es kommen öfter seltene personen deine
stadt besuchen

lila feder: 300.000 sternis auf das spendenkonto zahlen
wirkung: du bekommst öfter seltene items

schneefeder: 300.000 sternis auf das spendenkonto zahlen
wirkung: im winter gelingt dir der schneemann
besser

regenbogenfeder: 5.000.000 sternis auf das spendenkonto zahlen
wirkung: alle wirkungen der anderen federn
zusammen

wichtig: wenn du wirklich jede feder haben willst, musst du immer genauso viel spenden, wie ich es dir aufgeschrieben habe. wenn du zuviel spendest, kann es sonst passieren, das du eine feder nicht bekommst. wenn du zum anfang zum beispiel gleich 200.000 sternis spendest, bekommst du die smaragdfeder nicht, sondern gleich die azurfeder. du kannst aber auch in kleinen beträgen spenden, dann schreibe dir aber am besten immer auf, wieviel du gespendet hast, damit du den überblick behältst.
aber wenn du es genauso machst, wie ich es dir aufgeschrieben habe, klappt es zu 100%.

Antwort #1, 16. Mai 2009 um 18:45 von wuschely

Danke...nur leida hab ich nicht so viel geld...wie bekommt man soviel?

Antwort #2, 16. Mai 2009 um 19:00 von lol67

Smaragdfeder : 10.000 Sternis
Azurfeder : 200.000 Sternis
Bernsteinfeder : 500.000 Sternis
Rubinfeder : 800.000 Sternis
Lilafeder : 1.100.000 Sternis
Schneefeder : 1.400.000 Sternis
Regenbogenfeder : 6.400.000 Sternis

Wenn ihr jetzt denkt ich müsstet jetzt 200.000 auf einmal spenden irrt ihr euch.

Wenn man jetzt 200.000 auf einmal spenden verpasst man :

1. Was in Nitrom so geschieht(bei Peggy hört man ja was anderes als bei Peggy).
2. Eine Feder. Nämlich die Smaragdfeder.

Außerdem wenn ihr schon 10.000 gespendet habt müsst ihr nicht weitere 200.000 spenden . Sondern nur 190.000 um die andere Feder zu bekommen. Aber vergisst nicht: Nicht alles auf einmal spenden.


Und hier was die einzelnen Federn bewirken können
Smaragdfeder = Weniger Unkraut.
Azurfeder = Man fängt bessere Fische.
Bernsteinfeder = Man fängt bessere Insekten.
Rubinfeder = Es kommen öfter seltene Besucher.
Lilafeder = Man findet öfter seltene Gegenstände.
Schneefeder = Einen Schneemann leichter zufrieden stellen.
Regenbogenfeder = Vereint alle Effekte der anderen 6 Federn.

Viel Obst verkaufen(Nicht die Stadtfrucht). Fische angeln, Insekten fangen, oder cheatten. Oder treffe Dich mit jemanden der vielleicht so nett und Dir Sternis gibt.

Antwort #3, 16. Mai 2009 um 23:21 von charlene0

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
danke leute!

Antwort #4, 17. Mai 2009 um 10:27 von lol67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)