Das Grab des Architekten ? (God of War 1)

Bitte um Hilfe bin im Grab des Archtitekten und komme nicht weiter bin in dem Raum wo ich auf zwei seiten einen schalter aktiviere und uber ein kreissägenhindernuis laufe ich bekomme zwar beide schalter gedruct und komme auch rechtzeitig an aber ich komme trotzdem nicht weiter. Bitte um baldige hilfe danke.

Frage gestellt am 16. Mai 2009 um 18:42 von Black94

6 Antworten

Was meinst du mit, du kommst trotzdem nicht weiter? Dass du nicht durch den Durchgang kommst (also eine unsichtbare Wand), oder dass du wenn du in dem Gang drin bist nicht mehr weiterkommst?

Doch bevor du überhaupt dort weiter gehst: Rechts vorne in dem Raum ist ebenfalls ein Eingang (kann sein, dass das eine zerstörbare Wand ist, habs schon lang nicht mehr gespielt). Wenn du dem Weg folgst, bekommst du etwas, dass du später brauchst.

mfg BrosBoss

Antwort #1, 18. Mai 2009 um 15:01 von BrosBoss

lass mich das genauer erklären ich bin im Grab des Archtekten wo ich den ersten schalter aktivieren kann bevor ich über das Hinderniss komme dann gibt es die ersten Riegel der Tür frei dann muss mann über das Hinderniss und eine Statue auf den zweiter Schalter stellen damit die Tür entriegelt ist doch sie geht nicht auf das ist mein genaues Problem

Antwort #2, 19. Mai 2009 um 10:58 von Black94

da ist doch ein krahn mit einem stein oder nicht ? den musst du auf dem zerbrechlichen boden machen da ist noch ein schalter

Antwort #3, 21. Mai 2009 um 14:32 von Gogetos

Danke ich schaue Heute gleich mal nach.

Antwort #4, 25. Mai 2009 um 09:30 von Black94

in der komplettlösung steht, dass man da rechts durch diese tür muss und da alle gegner töten muss, dann auf den balkon und dann den stein auf den boden fallen lassen soll, doch was dann? man hat nur eine statue, aber 2 schalter, die sich gleich wieder deaktivieren :I

Antwort #5, 08. September 2011 um 20:45 von Tommyboy7

ich hab es ^^ du musst den stein, den du benutzt hast, um den boden zu zerbrechen wieder hochheben und ihn auf den schlater ablegen ;)

Antwort #6, 08. September 2011 um 20:49 von Tommyboy7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War (2005)

God of War 1

God of War (2005) spieletipps meint: Brutale Metzeleien mit Antiheld Kratos machen Spaß und die Rätsel bieten schöne Abwechslung für Erwachsene. Eines der besten Spiele für PS2.
Spieletipps-Award93
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 1 (Übersicht)