wie schaltet man gold und silber los/ian frei (MH Freedom 2)

habe beide je 10 mal gekillt aber die sind immer noch nicht auf stufe 8******** erschien

Frage gestellt am 16. Mai 2009 um 18:44 von kingfrani

20 Antworten

ich glaub die musste 20 oder 25 mal killen, vorher kriegste die nich

Antwort #1, 16. Mai 2009 um 18:44 von gelöschter User

insgesamt oder einzelnd

Antwort #2, 16. Mai 2009 um 18:47 von kingfrani

Ich musste nur Jr. 6 werden um die freizuschalten. Hatte da aber auch schon 30 Los und 30 Ian erlegt^^ Du musst die beide 25 mal killn. Sollte nich allzu schwer sein^^

Antwort #3, 16. Mai 2009 um 18:53 von Spaten01

toll so viel arbeit

Antwort #4, 16. Mai 2009 um 18:55 von kingfrani

Die hast du schnell. Wenn du schon kannst, dann mach einfach das Rathalos Training. Denn wenn du das noch net hast, dann hilft dir das doppelt.
1. Du bekommst die 25 Rathlos schneller zusammen.
2. Du hast einen kleinen Teil des Weges zum schwarzen Fata erledigt.

Antwort #5, 16. Mai 2009 um 18:59 von Spaten01

wie lange braucht man für den rathalos im training?
ich brauche für den rathalos in der gilde auf 5***** max 10min mit glimm

Antwort #6, 16. Mai 2009 um 19:01 von kingfrani

Kommt drauf an. Wenn du sofort mit dem jagen loslegst, dann so 5-7 min. Wenn du vorher noch sammelst, dann ca. 10-12 min.

Antwort #7, 16. Mai 2009 um 19:03 von Spaten01

nein ich geh ihn direkt jagen möchte heute noch den shen gaoren und den akantor freischalten

Antwort #8, 16. Mai 2009 um 19:04 von kingfrani

Wenn du das alles noch schaffst, dann wünsch ich dir viel Spaß beim Gaoren^^ Der is voll beschi**en. Ich habs grad noch so geschafft den zu verjagen. Würde an deiner Stelle immer auf die Füße gehen. Du solltest nämlich versuchen, dass wenn er zum Schlag ausholt, dass du den "abblockst" indem du einen Fuß so sehr verletzt, dass er zusammenzuckt.

Antwort #9, 16. Mai 2009 um 19:07 von Spaten01

wo muss ich ihn bekämpfen also in welchem gebiet (vulkan ,sumps...)

Antwort #10, 16. Mai 2009 um 19:10 von kingfrani

im Training? Da musst du ihn in Wald&Hügel machen.

Antwort #11, 16. Mai 2009 um 19:12 von Spaten01

gaoren fing ig oh sch****.du musst den killn sonst zerstört der 100% die stadt

Antwort #12, 16. Mai 2009 um 19:14 von gelöschter User

Ich hab ihn verjagt =D^^

Antwort #13, 16. Mai 2009 um 19:15 von Spaten01

ich mein den gaoren ( Spaten01)

Antwort #14, 16. Mai 2009 um 19:16 von kingfrani

gaoren is in der stadt.geh off leuz

Antwort #15, 16. Mai 2009 um 19:20 von gelöschter User

Aso^^ Den musst du in der Stadt jagen.
Im Vulkan und Sumpf kann man den Shogun Ceantaur jagen, net den gaoren^^ Der hätte da nicht mal genügend Platz XD

Antwort #16, 16. Mai 2009 um 19:19 von Spaten01

ja das war nur ein beispiel

ich wäre jetz zwischen stadt und schloss schrada

Antwort #17, 16. Mai 2009 um 19:22 von kingfrani

Na dann^^ Ich geb dir MHFU wenn du nen Gaoren in Schloss und Schrade jagst^^ Naja egal. Wenn du noch Fragen hast, dann stell sie noch schnell denn ich muss bald weg^^

Antwort #18, 16. Mai 2009 um 19:25 von Spaten01

veilleicht bei mhfu
aber meine psp ist gecrackt das heist ich kann es mir legal downloaden
trodsdem danke für dein angebot

Antwort #19, 16. Mai 2009 um 19:31 von kingfrani

Eigentlich ist das illegal, aber was solls^^

muss jetzt weg. bb
und noch viel Spaß bei Gaoren und Aka^^

Antwort #20, 16. Mai 2009 um 19:35 von Spaten01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)