versch. Fragen (NfS Most Wanted (2005))

1. Welches ist das absolute beste und ein gutes tuning auto Anfangsauto (ich habe 2 NFS Underground 2 Spielstände oben, wenn das was hilft)

2. Wer ist Cross und woran erkennt man ihn?

3. Ist cross villt der der immer in diesen weißen bullen wagen fährt ( dann gibts aber ganz schön viele crosses)

4. welches NFS ist zuzeit das aller beste für die ps2

Frage gestellt am 16. Mai 2009 um 18:49 von werweis

14 Antworten

1. des cobalt s oda wie auch immer ist des beste anfangsauto

2. cross is der bulle der dich am anfang in deinem bmw verhaften wollte

3. nein cross hat einen corvette c6

4 need for speed undercover find ich

Antwort #1, 16. Mai 2009 um 18:54 von GTA57

1. Der Beste Anfangswagen ist der Cobalt SS.

2. Ganz am Anfang wird ein Clip gezeigt, wo er dir den BMW zerkratzt.

3. Nein. Er fährt eine schwarze Corvette mit weißen Streifen.

4. In diesem hast du grad deine Frage gestellt.

Antwort #2, 16. Mai 2009 um 18:56 von gelöschter User

@ GTA57

Cross fährt eine Corvette C6r.

Antwort #3, 16. Mai 2009 um 18:57 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
danke... terminator01 & GTA57

super antworten...

1.aber wann trifft man auf Cross
2. und wie oft kommt er im spiel vor
3. und sagen die das an im bullenfunk das cross unter wegs ist

Antwort #4, 16. Mai 2009 um 19:00 von werweis

1. Ab Alarmstufe 5.

2. Pro Verfolgung nur einmal. Bis der erscheint, kann es aber verschieden lang dauern.

3. Nein. Er meldet sich aber persönlich im Funk.

Antwort #5, 16. Mai 2009 um 19:06 von gelöschter User

1. ab wann bekommt man alarmstufe 5
2. und meldet er auch ob er mich sieht oder welche straße er iosz

Antwort #6, 16. Mai 2009 um 19:08 von werweis

1. Nach Webster(Nr. 5).

2. Die genauen Funksprüche weiß ich nicht mehr. Aber er sagt schon genug.

Antwort #7, 16. Mai 2009 um 19:10 von gelöschter User

echt danke terminator01

Antwort #8, 16. Mai 2009 um 19:12 von werweis

ja du hast recht terminator er fährt ein c6r

Antwort #9, 16. Mai 2009 um 19:18 von GTA57

ich schae es nie bis alarmstufe 5 nur bis 4 dan krigen sie mich weil sie mich blokieren

Antwort #10, 01. Juni 2009 um 16:56 von gelöschter User

Hast du es schon auf den Highways versucht?

Antwort #11, 01. Juni 2009 um 21:05 von gelöschter User

weis ich ja nicht ich hab nie ne ahnung wo ich bin ich fahr einfach irgendwo hin oder sie machen meine reifen mit diesen nagelbändern kaput

Antwort #12, 02. Juni 2009 um 09:17 von gelöschter User

Wenn du eine Straßensperre vor dir hast (Egal ob mit oder ohne Nagelband), dann benutz den Speedbraker. Das mach ich immer ab Stufe 4. Denn darunter kann man die Sperren ohne Gefahr durchbrechen.

Antwort #13, 02. Juni 2009 um 10:47 von gelöschter User

mach ich ja immer aber irgend wo krigen sie mich

Antwort #14, 02. Juni 2009 um 20:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)