Der Kultist Mission 4 , wie geht das mit der Drachenaufgabe (Heroes 5)

Man muss doch den Drachen 100 Jäger bringen um durchzukommen. Aber diese Drachen nehmen die 100 Jäger einfach nicht an. Immer wenn ich hingeh sagt Agrael so was wie:"Diese kleinlichen Drachen, jetzt muss ich nochmal von vorne anfangen und verliere Zeit." Ich hab auch GENAU 100 Jäger, aber es geht nicht! Bitte helft mir. Danke schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 16. Mai 2009 um 18:58 von Laurajen

10 Antworten

ein paar von den fiechern renne immer weg weil sie nicht sterben wollnen daher brauchst du ca. 110-120

Antwort #1, 02. November 2009 um 09:17 von gelöschter User

Danke :) . Könntest du mir bei dem Hexenmeister-Level, "Die Kultisten" (wenn man den Klan Seelennarbe vernichten muss) auch helfen? Ich hab schon die 1. Stadt und auch die 2.(Tharlsin)erobert, aber ich bin mit den ganzen blöden KIs überfordert, die mich alle umbringen wollen.
lg

Antwort #2, 03. November 2009 um 12:02 von Laurajen

meinst du damit die Dömonen oder die Dunkelelfen-Kampange? (Schreib einfach Kampange x, Mission x) ;D

Antwort #3, 03. November 2009 um 14:36 von gelöschter User

weißt du ob es eine Armageddon Immune Fraktion gibt?

Antwort #4, 03. November 2009 um 15:22 von gelöschter User

Dunkelelfen-Kampange (der Hexenmeister, ein Held wird geformt), Mission 3. "Die Kultisten". :D
Ich glaub nicht das es so eine Fraktion gibt. Das blöde an Armageddon ist ja, dass auch die eigenen Soldaten sterben. Vielleich kann man aber mit einem Held, der Geschosse und Zauber ablenken / abwehren kann, die Wucht des Armageddons lindern. ? Das ist aber alles nur eine Vermutung.
Lg

Antwort #5, 06. November 2009 um 13:07 von Laurajen

sorry ich spiel die auch gerade ich werd dir sagen wie ichs genacht hab wenn ichs gemacht hab (bin jetzt erst bei 2)!

Antwort #6, 06. November 2009 um 14:30 von gelöschter User

Zwei is gar nicht so schwer. Ein Tipp: Bring alle zwei Helden auf die höchst mögliche Stufe und lass sie alle möglichen Zauber lernen (vor allem Destruktive), sonst hast du einige Probleme in der 3. Mission. Ich versuch es auch weiter. lg

Antwort #7, 06. November 2009 um 16:18 von Laurajen

spielt man bei Mission 3 auch die Heldin?

Antwort #8, 07. November 2009 um 11:51 von gelöschter User

Ja. Und es ist ganz wichtig das beide Helden stark sind, denn es kommen viele KIs, die du mit beiden bekämpfen musst. (die KIs kommen alle so Ende der zweiten und dritten Woche. Und du hast am Anfang keine Stadt)

Antwort #9, 08. November 2009 um 11:48 von Laurajen

Noch ein Tipp: Es ist hilfreich wenn der Helden das erste Hilfe Zelt befehlen kann, dann kannst du einige Soldaten wieder heilen. Das ist vor allem in der 3. Mission recht wichtig.
Mir hat es ein bisschen geholfen.

Antwort #10, 08. November 2009 um 12:12 von Laurajen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heroes of Might & Magic 5

Heroes 5

Heroes of Might & Magic 5 spieletipps meint: Im fünften Teil punktet die beliebte Rundenstrategie-Serie mit Optik in 3D und gewohnt herausfordernd taktischer Spieltiefe. Vorsicht, Suchtgefahr! Artikel lesen
88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heroes 5 (Übersicht)