hallo (AoM)

also ig mach jetzt immer editor.aber wenn ig da häuser hinmach kann ig die net benutzen.also kene einheitn produzieren.ig achte auch immer darauf dat ig als letztes ene einheit vom glechn spieler erstellt hab.is dat normal?geht dat auch anders?also so dat ma einheiten erstallen kann un so?


PS:irgendwie wenig fragn hier xDD.ig kenn ein spiel dat kommt(leider erst)am 26.6 raus un da stehn schon 30 seiten mit fragen.xDDDD

Frage gestellt am 16. Mai 2009 um 19:02 von gelöschter User

4 Antworten

im editor kannst du ja einstellen welchem spieler was gehört (spieler 1-12+gaia)-und du musst darauf achten das die häuser die gleiche farbe haben wie der letzte aktive spieler da du immer den übernimmst. beispiel:die häuser sind alle blau (spieler 1),danach gibst du rot (spieler 2) 10 hopliten und jetzt musst du wieder zu spieler 1 wechseln (da der die häuser besitzt) und dann kannste die karte spielen.-noch was:ich wil ja nicht meckern aber könntest du ein bisschen verständlicher schreiben-das is nämlich nicht grade einfach deine frage zu verstehen! :D-peace!

Antwort #1, 16. Mai 2009 um 23:00 von Stronghold-Fan

Ja @Rathaloskiller144 sagt immer "ig" und "dat" xD

Antwort #2, 19. Mai 2009 um 18:00 von marino11

ok.Danke für die Antwort.Du hast mir geholfen.Das war sehr nett.Ich findde aber, dassman die Frage trotzdem noch gut lesen kann.Bei dem Spiel(das ich bei dem PS aus der frage erwähnt habe)sind es nun mitlerweile schon 42 Seiten mit Fragen.grins grins.kansde äh kanst du mich jetzt besser verstehn äh ich meine verstehen?xDDDDDD.thx fürs antwortn

Antwort #3, 21. Mai 2009 um 19:22 von gelöschter User

ja-viel besser-und gern gern geschehen!

Antwort #4, 23. Mai 2009 um 18:09 von Stronghold-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Mythology

AoM

Age of Mythology spieletipps meint: "Age of Empires" goes Olymp: "Mythology" mischt der bewährten Rezeptur griechische Mythologie bei, das Ergebnis ist ein moderner Strategie-Klassiker. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoM (Übersicht)
* gesponsorter Link