Raketen Salve (Devil May Cry 4)

Hi,
ich hab in diesem video &feature=related gesehen, dass wenn man den Gunsliger Stil einsetzt wenn man die Pandora hat, mit dem "Raketengefährt" aus allen Rohren gleichzeitig Raketen schießen gehen kann. Ich wollt jetz wissen, wie das geht, weil ich immer nur 1 Rakete schießen kann.

Frage gestellt am 16. Mai 2009 um 19:08 von Darkcheater94

2 Antworten

da ich die X-box version besitze weiß ich nicht ob das abweicht, aber wenn du mit pandora ihre moves benutzt die dante in jedem stil kann (MG, Armbrust, Bazooka, Laser) dann füllt sich oben bei der energie son kleiner lila balken, die desasteranzeige. sie gibs in unterschiedlichen größen, je nachdem ob du in gunslinger und pandora investierst, wird sie länger. ist sie voll genug kannst auf der gleichen taste die du zum aktivieren der flugform benutzt nun eine große anzahl raketen abfeuern.

Antwort #1, 16. Mai 2009 um 19:36 von Don_Zmug

es geht auch auf ps3 wenn die lielande leiste unter deinen leben voll ist die machiene auf kreis aufbauen und dann nochmal kreis.

Antwort #2, 18. Mai 2009 um 19:19 von Vergil01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)