Bombe - Chip zerstören (Trauma Center - Under Knife)

Heii..
ich habe das mit dem Wassertank un der Dynamit-Tafel
unter Knontrolle , was mein Problem ist ist
das ich mit dem laser nich weiterkomme un ich nich weiss
wie man die Kabel zerstört..
Also.. wenn man das mit dem Wasser hat un den Dynamit..
was dann ? wie geht das mit dem Chip ?
Könnt ihr mir genaue anweisungen geben ?
Wäre Nett
Danke, Im vorraus !

Frage gestellt am 16. Mai 2009 um 19:36 von Gamerin007

3 Antworten

da bin ich auch gerade und komme nicht weiter...

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 22:08 von LuminaFan_07

ich auch

Antwort #2, 24. Mai 2009 um 21:33 von jynny

ich habs herausgefunden auf der grünen platte der sogenante chip sind ja so schwarze rechtecke die muss du mit dem laser verbrennen aber nur die die mit dem dynamit verbunden sind dh du musst schauen welcher kabel mit dem dynamit verbunden ist und dann schauen welches schwarze plättchen dazugehört wenn du das geschaft hast kommt so ein kasten mit weissen und roten kabeln und du musst mit dem skallpell die roten kabeln durschneiden aber schnell.

ich kann dir leider nicht sagen wie die reienfolge der schwarzen plättchen ist hab die mission nämlich schon fertig und habe vergessen mir das aufzuschreiben und kann die mission nicht noch mal spielen denn hab schon drüber gespeichert dh du musst noch immer ein wenig tüfteln kann nur noch sagen das das erste schwarze plättchen richtig ist die andern weiss ich nicht mehr sry

Antwort #3, 24. Mai 2009 um 22:16 von jynny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trauma Center - Under the Knife

Trauma Center - Under Knife

Trauma Center - Under the Knife spieletipps meint: Schwester: Skalpell! Mit dem Stylus Menschen aufschlitzen. Die frickelige Steuerung erschwert die Operationen enorm.
80
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Trauma Center - Under Knife (Übersicht)
* gesponsorter Link