2Fragen (Little Kings Story)

1.Wie komme ich weiter? Hab den dicken Teufelskönig besiegt und jetzt kommen total viele Missionen die ich alle nicht schaffe -.-
2.Wie krieg ich Geld zusammen um Einbahnstraße oder wie das heißt zu kaufen damit ich Händler ausbilden kann?
Wie gesagt hab grade den Teufelskönig besiegt..

Frage gestellt am 16. Mai 2009 um 19:48 von killla_boy

4 Antworten

du musst dir ein paar abzeichen kaufen oder sonst welche power-ups. dann kannst du auch die aufträge schaffen. oder du gehst durch das gebiet wo der teufelskönig war, zum sonnenblumenfeld. rücke dabei immer nur leicht vor und ziehe dich zurück wenn die hälfte deiner männer tot sind. es sei denn du bist nicht so dämlich wie ich und schaffst es so. aber sei vorsichtig. sobald du die brücke gebaut hast solltest du dich spätestens zurückziehen. da kommen sehr gegner. danach musst du nur noch ein paar teufel auf felsen abschießen und kurz danach kommt die abzweigung zum reich der trunkenbolde und dem der vielfraße.

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 07:49 von Godexes

Cool danke hab jetzt erstmal alle "kleineren" Missionen gemacht hab jetzt soweit ich weiß alle Bezirke und jetzt muss ich die Könige besiegen, will da aber erst hin wenn ich Recken und so habe, hab nur leider viel zu wenig Geld kann mir jemand sagen wie ich an mehr Geld komme?

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 22:15 von killla_boy

du musst einfach n paar leute zusammen nehmen und in die wohnhäuser schicken...das geht pro haus einmal am tag. !aber vorsicht! pass auf das du sie in wohnhäuser und nicht in häuser wo man berufe erlernt schickst!

Antwort #3, 18. Mai 2009 um 17:24 von Godexes

Ja das mach ich immer aber das gibt viiiiiiiiiiiel zu wenig Geld :D

Antwort #4, 18. Mai 2009 um 22:39 von killla_boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little King's Story

Little Kings Story

Little King's Story spieletipps meint: Knuffiger Genre-Mix, dessen kindliche Aufmachung nicht abschrecken sollte. Das Spiel besitzt Tiefe und einen gewissen Suchtfaktor.
Spieletipps-Award86
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Little Kings Story (Übersicht)