Hallo, ich habe ein Problem! (Oblivion)

ich bin fast ganz am anfang, und bin gerade in das haus von dem typen von dem man Pferde kaufen kann gegangen,doch da ich noch zu wenig Geld habe wollte ich einfach wider raussgehen,aber ich kann die Tür nur wieder aufknacken.Aber wen ich das tue werde ich verhaftet.
Weis jemand wie ich einfach so aus der Tür gehen kann,ohne das
ich verhaftet werde?
danke im vorraus

Frage gestellt am 16. Mai 2009 um 19:57 von gelöschter User

2 Antworten

Moment, das kann eigentlich nicht sein. Du bist hineingekommen, ohne das Schloss zu knacken, jetzt willst du raus, und es ist abgeschlossen?

2 Möglichkeiten:

1. Du nimmst die falsche Tür
2. Es ist bereits nach 9 Uhr Abends. Dann schließen die Hausbesitzer die Türen ab. Warte einfach bis zum nächsten Tag.

Wenn das alles nichts hilft, ist es wohl ein Bug, und du solltest dich verhaften lassen. Ist am Anfang nicht schlimm, und du kommst aus deiner Lage heraus.
[Kauf dir kein Pferd, die bringen dir wirklich nichts. Irgendwann bist du doppelt so schnell wie dein Reittier, und schleppst es nur noch mit dir herum. Wenn du unbedingt eines haben möchtest, solltest du der dunklen Bruderschaft beitreten. Einfach jemand unschuldiges töten, schlafen gehen, und voilà, der Sprecher der dunklen Bruderschaft erscheint an deinem Bett. Ziemlich zum Schluss der Gilde bekommst du ein Pferd [Kostenlos], das nicht sterben kann.. ]

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 08:29 von LordofBabo

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ok
Danke

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 13:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link