rote-potara charaktere und red shenlong?! (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

was sind eigentlich rote-potara charaktere und wie kann man sich was von diesem red shenlong wünschen?danke im voraus schon

Frage gestellt am 29. Februar 2008 um 21:17 von reno911

13 Antworten

okay des mit dem shenlong ist geklärt aber was sind rote(potara)charaktere?

Antwort #1, 29. Februar 2008 um 21:24 von reno911

Das sind besonders starke Charaktere, die man nur durch Cheats kriegt, glaube ich.

Antwort #2, 01. März 2008 um 16:00 von Super-Gogeta-SSJ4

das sind Sehr Starke Passwort Charaktere

Antwort #3, 01. März 2008 um 23:25 von SchwarzerDrache

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
und wo ist dann der unterschied zu den passwort-charakteren?

Antwort #4, 02. März 2008 um 14:22 von reno911

Rote Potara Charakter sind viel Stärker z.B haben sie viel mehr Energy als ganz normale Passwort Charakter und wenn man ki ladet dauert es 3sek bis du in den MAX Power Modus bist, das ist der Unterschied.

Antwort #5, 02. März 2008 um 14:25 von SchwarzerDrache

aso ok danke
aber dann nützt es doch viel mehr wenn man die rote potara charaktere benutzt anstatt password charaktere
ist doch dumm

Antwort #6, 03. März 2008 um 15:10 von reno911

Rote Potara Character sind Character die du nur durch ein Password freischalten kannst.
Sie besitzen oftmals

Health + 30,000
-Alle stats +3
-Leichter Körper
-Bessere Chance gegner zu Betäuben
-Abwehr Crusher nehmen mehr KI vom gegner weg
-Können keinen Abwer Crush erleiden
-Health und Ki regenerieren sich langsam
-Ki aufladen geht extrem schnell
-All 4 power ups
-Blast 1 kostet -1KI
-Blast 2/UB/Ki Blasts kosten nurnoch die hälfte
-Automatisches Nachbild im Max Power
-Kein Schaden solang man Verteidigt
-Wenn man eine Mehrfach treffer Attacke per Nachbild ausweicht werden alle hits dieser attacke mit ausgewichen

und noch ein paar andere sachen die mir grade aber nicht einfallen :x

Und an Super-Gogeta-SSJ4 nein diese Character bekommt man ohne Cheats denn diese Passwörter wurden Offiziel von Spike
dem spiele entwickler veröffentlicht :>

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #7, 04. März 2008 um 12:26 von Setsna

danke!aber wieso gibt´s neben den roten-potara charaktere noch passwort charaktere?

Antwort #8, 05. März 2008 um 15:04 von reno911

Rote Potara Character sind Password Character die Spezielle "Potaras" angelegt haben die man NIE im Spiel finden könnte.
Diese Character Passwörter wurden wie schon erwähnt von dem Entwickler des Spiels Spike veröffentlicht.

Die nicht Roten Potara Passwörter sind hald nur ganz normal erschaffbare Character die du auch selbst machen könntest.
Is halt wenn du anstatt Eigen 1,2,3 auch noch sogesehn einen Eigen 4 haben möchtest.

Antwort #9, 06. März 2008 um 15:55 von Setsna

achso danke ich hab´s gecheckt

Antwort #10, 06. März 2008 um 16:03 von reno911

Ich hab bei "Passwort eing." einen der roten Potara-Character eingegeben doch sie sagt das Passwort ist Falsch.Warum den das !?

Antwort #11, 22. März 2008 um 21:18 von Home

hey ich habe noch nicht alle ich habe zwar alle leveln gespielt trotzem fehlen mir noch einige wie kann ich die freischalten auf wii ?

Antwort #12, 15. Februar 2009 um 13:46 von siktir_like_ero

voll beschissen aber man kann die roten potare chraktere nur im duell modus spielen tuniere online und so weiter klappt das nicht -.- ist dann eigentlich unnötig (naja wenn das im online modus aber so wäre wär man ja unbesiegbar ^^)

Antwort #13, 02. Juni 2013 um 16:38 von vinni555

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)