Hiiiiiilfe wichtige Frage (Fire Emblem - Radiant Dawn)

hat lehran eine gesegnete waffe ich frage nur weil ich wissen will denn man kann ashera nur mit einer gesegneten waffe von yune geschädigt werden können.

Frage gestellt am 16. Mai 2009 um 20:14 von Marinchen93

3 Antworten

Du brauchst das heilige Schwert,
das ike hat.
(Nicht das von Zelgius,sondern das Andere)

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 13:03 von plib

Lehran ist doch kein Schwertkämpfer, plib.
Ich glaube, die Frage war eher, ob auch Lehran neben all den anderen Leuten mit gesegneten Waffen eine bekommen kann.
Und die Antwort ist: von Anfang an nicht.
Du kannst ihm jegliche Art von Finsternis-Magie und jegliche Art von Lichtmagie geben, womit er Ashera schaden könnte. Diese muss natürlich bereits vorher gesegnet worden sein. ^^
Ich empfehle Balberith Pelleas zu geben und dann Lehran, oder Rexaura Rhys, Micaiah, Laura oder Oliver zu geben und dann Lehran.
Abgesehen davon trägt Lehran den mächtigen Ashera-Stab und kann keinen Schaden durch die Göttin nehmen. Das ist Grund genug ihn mitzunhemen. ^^

Antwort #2, 26. Mai 2009 um 20:28 von Travys

LEHRAN 4EVER...erst offenbart er dir seine, wie ich finde genialen (aber dennoch kranken) pläne und dann macht er mit dir zusammen ashera platt. der is garantiert noch in der pubertät, daher diese stimmungsschwankungen, oder er ist schwanger:)

Antwort #3, 20. Juni 2009 um 02:21 von black-knight

Dieses Video zu Fire Emblem - Radiant Dawn schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn spieletipps meint: Anspruchsvolle Rundenstrategie mit Rollenspieleinschlag, das optisch aber keineswegs zu begeistern vermag. Neben taktischem Geschick ist Geduld gefragt.
76
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Radiant Dawn (Übersicht)