eigenen laden bauen (Sims 2 - Open for Business)

wie kann man seinen eigenen laden in blauzseidigheide bauen? also nicht das ich jetzt schon einen bestehenden ladne kaufe sondern das ich mir den selbst baue, wie geht das? und wie kann man dann noch den namen des geschäfts ändern?

danke im vorraus

Frage gestellt am 16. Mai 2009 um 20:28 von Eddy28

7 Antworten

Hi.

Du meinst also einen Laden in deinem Wohnhaus ? Einfach den Laden und das Haus soweit einrichten bzw. bauen und dann per PC oder Telefon ein neues Geschäft eröffnen, dann noch Mitarbeiter einstellen und fertig :-)-

Gruß.

Antwort #1, 16. Mai 2009 um 22:41 von Chriss_93

nein ich möchte den ladne nicht in meinen eigenen haus bauen. sondern ich möchte einen ganz normalen laden selbst bauen. wie z.B in diesen Video hier:

&feature=related

und ich möchte in dem laden nicht wohnen denn ich ahbe ja ein ahsu es soll einfach nur ein normaler laden sein. wie mache ich den?

Antwort #2, 16. Mai 2009 um 22:50 von Eddy28

Du baust deinen Laden einfach auf einem Gemeinschaftsgrundstück und das kannst du dann, wenn du möchtest, später per PC oder Telefon kaufen ;-).

Antwort #3, 16. Mai 2009 um 22:55 von Chriss_93

achso oke. danke

Antwort #4, 17. Mai 2009 um 10:35 von Eddy28

Wieso regnet es in dem Film? Wie geht denn das?

Antwort #5, 27. Mai 2009 um 09:27 von Cody91

Durch das Addon 4 Jahreszeiten ;-)

Antwort #6, 27. Mai 2009 um 12:06 von Chriss_93

achso, sieht cool aus^^

Antwort #7, 09. Juni 2009 um 14:35 von Cody91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Open for Business

Sims 2 - Open for Business

Die Sims 2 - Open for Business spieletipps meint: Dank herausfordernder Ziele und viel Umfang eines der besten Sims-Addons - und das will bei der Menge echt was heißen! Artikel lesen
86
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Open for Business (Übersicht)
* gesponsorter Link