Hilfe! (New Super Mario Bros.)

Ich kann nicht zum Schalter...(Letztes Endschloss). Bowser ist zu stark... HILFE! wie kann ich am besten zum Schalter, damit dieser Spako und sein Baby Spako in den Abgrund fallen und STERBEN! ICH HAB 30 Leben dafür gebraucht, aber es hat nix genützt, ich nur noch 4.

Danke im Voraus

Frage gestellt am 16. Mai 2009 um 20:49 von gelöschter User

3 Antworten

Salut Magnetilo,
dann wollen wir dem Bowser-Duo mal was auf die Mütze geben.
Da Du es auf normalem Wege nicht schaffst sie zu besiegen beschreibe ich Dir 2 alternative Wege um sie zu beseitigen.
1.Weg: Wenn Du in Deinem Inventar einen Riesen-Mario hast und diesen benutzt kannst Du einfach auf beide draufspringen. Du gewinnst quasi ohne groß zu kämpfen.
2.Weg: Mit einem Feuermario. Wenn Du den Feuermario hast mußt Du einfach auf beide schießen. Baby Bowser erledigst Du mit 3 Feuerbällen. Bowser Senior brauchst ein paar mehr Feuerbälle. Schieße einfach auf ihn ein. Weiche aber stets seinen Geschossen aus. Nach einigen Deiner Geschosse streckt er sich allerdings nieder und plumpst in den Abgrund. Dann spring auf den roten Schalter und ...
Mehr verrate ich nicht. Selber gucken. Eine ergreifende Szene spielt sich ab. Romantik pur.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich bitte. Ich werde Dir dann helfen. Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 02:47 von uweudoriedel

Du kannst aber auch zuerst klein-Bowser mit seinen Panzern besiegen und dann wenn groß-Bowser hochspringt unterherrennen. So hab ich es gemacht weil ich keine Feuerbälle werfen konnte und auch keinen Mega-Pilz hatte.

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 09:35 von Ki-La

Danke...Salut? Häää soll das ne art HALLO sin? Egal ich habs auf die 2 Art gemacht...Ich hab Bowser mit feuerbällen abgemurxt(er fällt in den Abgrund) und dann den Schalter.
Baby Bowser ist runter gefallen, weil die Brücke hin war. (irgendwas muss ja runter fallen:-)

DIE SIND IMMER NOCH NICHT TOT! DANKE DIR AUCH UWE!

Antwort #3, 17. Mai 2009 um 12:44 von gelöschter User

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)