Feenspiele (Zelda Majoras Mask)

Nachdem ich Pic Hibernia, den Goronenberg, erfolgreich beendet hatte, musste ich noch diese verdammten Feen einsammeln. Ich weiss zwar wo sie sind, aber ich komme nicht an sie heran.
Zwei sind in dem zweistöckigen Raum wo es unten Lava hat und einen Stalagmiten in der Mitte, in dem eine Fee eingeschlossen ist. Nicht weit von dieser, unter der Treppe in den nächsten Stock, ist noch eine Fee. Ich kann beide mit springen nicht erreichen, mache ich was falsch, fehlen mir irgendwelche Items oder Lieder um die Feen anzulocken?
Vielen Dank im vorraus.

Frage gestellt am 16. Mai 2009 um 20:51 von TheonlyGM

2 Antworten

ja dir fehlt eine maske. wenn du die große fee in Unruh zum 2. mal "reparierst" schenkt sie dir die feen-maske. damit fliegen die feen in der nähe die frei sind (also nicht in einer seifenblase) direkt zu dir. auch macht die maske blasen wenn eine fee in der nähe ist. der ideale detektor.
"Colelam schub-schub-schab. Colelam nuschuku. Klar soweit?"

Antwort #1, 16. Mai 2009 um 22:21 von Don_Zmug

Besten Dank!

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 11:53 von TheonlyGM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Letzte Fragen zu Zelda Majoras Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Erfolgreiche Ernte im trockenen Sommer

Dragon Quest - Builders 2: Erfolgreiche Ernte im trockenen Sommer

Vom Geheimtipp zum geliebten Spin-Off: Square Enix untersucht die erfolgreiche Ernte von 2016 und optimiert die (...) mehr

Weitere Artikel

Ladezeiten werden "niemals mehr dieselben" sein, meint Entwickler

PS5 & Xbox Scarlett: Ladezeiten werden "niemals mehr dieselben" sein, meint Entwickler

Während die Entwickler derzeit noch die aktuellen Konsolen bedienen, ist schon bekannt, was die Spieler in (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)
* Werbung