Wie ist die Platin-Edition (Pokemon Platin)

Hi... ist die Platin-edition gut?
würdet ihr sie mir empfehlen?
und ist sie besser wie die editionen davor?

Frage gestellt am 16. Mai 2009 um 21:00 von Kuja35

16 Antworten

Suppi:D
Ja auf alle Fälle^^
ja;)

Antwort #1, 16. Mai 2009 um 21:02 von pokemon-fan13

danke

Antwort #2, 16. Mai 2009 um 21:06 von Kuja35

Sie ist sehr gut:
Zerrwelt ,
Durch die Zerwelt ist schnee gekommen ,
du kannst auf der decke laufen ,
kannst zwischen dialga und Palkia entscheiden ,
Giratina in einer neuen Form fangen usw...

Es ist auf jeden fall besser als diamant und perl!
=D


Deine DM (abkürzung für DiamondMusa)

Antwort #3, 16. Mai 2009 um 21:28 von DiamondMusa

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
hier kannst du alles nach lesen über platin :

www.pokemonexperte.de/platin/
und
http://www.bisafans.de/games/ds/platin/

Antwort #4, 16. Mai 2009 um 21:33 von gelöschter User

ähhhhh warum zwischen beiden entscheiden die kann man beide fangen des mit entscheiden war bei smaragt ob man latias oda latios nimmt

Antwort #5, 16. Mai 2009 um 21:35 von ChrisZockerwii

platin ist sooooooooooooooooooooooooooooo geil ich brauch es ich kann keine 5und halb tage mehr abwarten ichc ssterbe sonst

Antwort #6, 16. Mai 2009 um 21:39 von gelöschter User

chriszocker wii was hat das mit der frage zu tuen und er hat gefragt wie das spiel ist und nicht ob man latios oder latias fangen kann


und man kann sie garnicht beide in platin fangen

Antwort #7, 16. Mai 2009 um 21:44 von gelöschter User

natürlich kann man die beide fangen
ich hab die platin schon auf japanisch durch
dialga und palkia sind fangbar

Antwort #8, 16. Mai 2009 um 23:40 von OnePieceNiichan

ich meinte des von DiamondMusa weil sie sagte das man zwischen dialga und palkia wählen kann und dann sagte ich das des nur bei smaragt so war weil da konnte man ja entweder latias oda latios fangen und sie dachte es wär bei platin au so

Antwort #9, 16. Mai 2009 um 23:45 von ChrisZockerwii

ist super geil und noch was bedankt euch alle bei tiki222 die auf euren fragen geantwortet mir hat er super geholfen

Antwort #10, 17. Mai 2009 um 07:55 von gelöschter User

tiki222 ist klasse

Antwort #11, 17. Mai 2009 um 07:56 von gelöschter User

tiki222 würde es dir was ausmachen wenn ich dein userbild auch habe

Antwort #12, 17. Mai 2009 um 08:21 von gelöschter User

sorry onepiceniichan ich dachte chrsizockerwii meinte latios und latias das man die in platin fangen kann


und wollt ihr jetzt einen fan club von mir auf machen oder was ?

PS. irrgentwie mögen mich bei spieletipps.de viele

Antwort #13, 17. Mai 2009 um 11:36 von gelöschter User

wer net scjlecht mit dem fan club könnte ich vll dein user bild auch benutzen oder hast du was dagegen

Antwort #14, 17. Mai 2009 um 11:39 von gelöschter User

ja kannst du machen !

ufi99 bist du ein ´junge oder mädchen ?

Antwort #15, 17. Mai 2009 um 11:43 von gelöschter User

ich mach mit^^ist witzige idee.
also Kuja35
1. SUPPPPPPPPERRRR(obwohl ich es selber nicht hab,..noch nicht)
2. AUF JEDEN fall.
3. Siehe antwort 2.^^

Antwort #16, 17. Mai 2009 um 16:42 von Paulus2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link