4./5. Mag Siegel (Castlevania Dawn of Sorrow)

Tach. Ich hab den puppenspieler jetzt zwar gefunden und den Fisch und das Viech, mit dem man durch die Decken fällt, habe sie auch besiegt, komme aber nich weiter.
Wo is das Siegel, mit dem man in die kammer reinkommt, die im verfluchten Garten, oder wie der heißt.Die Tür, die von nacktschnecken bewacht wird.
danke im Vorraus.

Frage gestellt am 16. Mai 2009 um 21:04 von Depp_Jones

3 Antworten

für die tür braucht man das 5.te siegel, dass du erst nach aguni bekommst, indem du im zimmer links weiter läufst. doch zuvor musst du noch die bosse paranoira (oder so) und fledermaustrupp besiegen.

wo das 4.te siegel ist, weiss hoffentlich ein anderer netter, der sich für diese frage bereitstellt zum antworten XD

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 22:38 von Xiphon

Danke

Antwort #2, 18. Mai 2009 um 16:53 von Depp_Jones

nimm flugritter dann kommst du den turm hoch und findest den schlüssel
dann geh eine etage tiefer bei dem buer kannst du nach links setz den schlüssel da ein

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 12:55 von malphas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Dawn of Sorrow

Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania - Dawn of Sorrow spieletipps meint: Auf dem DS ist die Serie noch besser und ein Kaufgrund für den Handheld. Intelligente Rätsel, toller Umfang und spektakuläre Grafik sprechen für sich.
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Dawn of Sorrow (Übersicht)