Brauche hilfe (MH Freedom 2)

Bin Jr.5 und muss noch die Quest machen wo man den Aschernen Lao Lung.Ich mein den Riesnen Drachen

Frage gestellt am 16. Mai 2009 um 21:04 von Affenmaster

14 Antworten

und woran scheiterst du?

Antwort #1, 16. Mai 2009 um 21:08 von Krieger_von_Minnegard

wenn du JR.5 bist, dann hast du ihn schon gemacht.
wahrscheinlich bist du JR.4

als waffen kannste sieglinde, überfallhammer oder WKB nehmen
als rüssi hatte ich tigrex

Antwort #2, 16. Mai 2009 um 21:08 von gelöschter User

du kannst nicht jr 5 sein wenn du den aschernen lao noch machen musst den musts du nehmlich amchen um jr 5 zu werden

Antwort #3, 16. Mai 2009 um 21:09 von Sephirot02

Also der zerstört nichts bis er ganz am End ist .Wo ist die Schwachstelle.Ist Glimm gut gegen ihn?Wie spriengt man auf ihn drauf ich sprienge iemer daneben?Wie oft kann man dies Spieß benutzen?Ich glaub bei mir klemen die ihmer nach den ersten mal.

Antwort #4, 16. Mai 2009 um 21:13 von Affenmaster

naja mit glimm müsstest due s eigentlich aufjdenfall schaffen können und ichg laubd en kann amn nru einmal benutzen also den spieß

Antwort #5, 16. Mai 2009 um 21:16 von Sephirot02

mit glimm schafft mans locker, wenn man ihn schon mit WKB vertreiben kann

Antwort #6, 16. Mai 2009 um 21:17 von gelöschter User

Schwachstelle: Bauch
Glimm is gut (wie hast du Glimm bekommen...dafür brach man Azur-Lao Sachen?)
Spieß... einmal

Antwort #7, 16. Mai 2009 um 21:20 von Krieger_von_Minnegard

Dank.Die Tigrex Rüssi mit einer gesamt Verteidigung von )86 oder so mit Automatisch-Ausspüren,Bester-Oherstöpsel und mit Glimm geht das so.Und wo ist die Schwachstelle bei den ?

Antwort #8, 16. Mai 2009 um 21:21 von Affenmaster

Habe ich von einen Freund bekommen.

Antwort #9, 16. Mai 2009 um 21:22 von Affenmaster

die schwachstelle ist ahlt wie es shcon oben steht der bauch und der kopf

Antwort #10, 16. Mai 2009 um 21:24 von Sephirot02

Entschuldigung ich mein die Tigrex Rüssi mit einer gesamt Verteidigung von 986 oder so.

Antwort #11, 16. Mai 2009 um 21:27 von Affenmaster

wie hast du bitte glimm bekommen? da brauchst du doch acsh. lao sachen -_-

Antwort #12, 16. Mai 2009 um 21:31 von StormoftheDarkness

seit wann hat die tigrex rüssi 986 verteidigung?
die hat doch voll aufgewertet nur 360 verteidigung.
und wie konnte dein freund dir azur-lao sachen geben (die sind seltenheit 5)?

Antwort #13, 16. Mai 2009 um 21:43 von gelöschter User

War ein Witz ich bin Jr.6 und druch.

Antwort #14, 17. Mai 2009 um 03:08 von Affenmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)