Fatalis! (MH Freedom 2)

Leute!

Ich und mein Freund haben den schwarzen Fatalis (download) mit Mondevil-Rüssi und Aka-Bow versucht aber scheiterten an der Zeit. Wir haben zwar Leben runtergebobmt bis wir 412 Angriff raw hatte aber trotzdem verreckt er einfach nicht! Könnt ihr uns BITTE BITTE helfen? Freuen uns über eine Taktik!


MfG

Frage gestellt am 16. Mai 2009 um 21:09 von gelöschter User

3 Antworten


einfach das zu zweit... dann ist der schnell tot!

Antwort #1, 16. Mai 2009 um 21:12 von Krieger_von_Minnegard

ja aber wie schafft er das, dass der fata IMMER vor diesem Vorsprung steht? bei uns fliegt er immer durch die Gegend und steht nur sehr, sehr selten so perfekt! Wie geht das?!

Antwort #2, 16. Mai 2009 um 21:25 von gelöschter User

!Also!Einer bringt dem anderen 10 reit und bombenmaterial mit usw ihr lockt den immer da hin musste ich auch so machen im Lager 10 s warten wenn er er ihn der Luft immer noch nach 10 s ist dann Fassbomben+ benützen und wieder her locken am besten wenn er läuft einer darf nur in der Nähe dann sein.Und immer wieder herlocken 35 minuten für meinen ersten und einzigen alleine mein Angriff war 630 und kraftbeschichtung usw (Alles was stärkt)

Antwort #3, 17. Mai 2009 um 00:22 von derEinzige

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)