shaymin rot (Pokemon Platin)

Also mein Team wir das ich mir auf der platin mach werde

Luxtra

Arkani

Turtok

Galagladi

Staraptor

?

Verbesserungsvorschläge?

an der letzten Stelle hät ich gern ein Pflanzen pokemon aba kein starter:D

Frage gestellt am 16. Mai 2009 um 21:16 von pokemon-fan13

12 Antworten

ich würde anstatt arkani lucario rein tuen und das fragezeichen milotic oder giratina

Antwort #1, 16. Mai 2009 um 21:32 von gelöschter User

ich will keine uber und milotic ich hab ja schon ein wasser
und ich will auf jeden fall ein feuer

Antwort #2, 16. Mai 2009 um 21:36 von pokemon-fan13

aber giratina und darkrai würde ich dir empfelen aber auch lucario sollte im team sein milotic finde ich besser als turtok

Antwort #3, 16. Mai 2009 um 21:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
da würd ich als feuerpoki panferno
nehmen
grund:schnell,stark und es ist auch element kampf wodurch es sehr viele vorteile hat falls du kein starter
willst nimm doch ääääääm magbrant is cool und stark (also angrif und sp.angriff)

Antwort #4, 16. Mai 2009 um 21:45 von ChrisZockerwii

ok dann mach ichs mal so

Panferno

Luxtra

Milotic

Lucario

Girantina

Dakrei

so gut?

Antwort #5, 16. Mai 2009 um 21:46 von pokemon-fan13

ja wenn du darkrei hast dann schon falls ja woher haste deins ich hab meins vom poki-day letztes jahr also 2008

Antwort #6, 16. Mai 2009 um 21:57 von ChrisZockerwii

also eins hab ich von nen Freund der war auch auf nem Event

und eins von der GTS gegen Impoleon^^

Antwort #7, 16. Mai 2009 um 22:00 von pokemon-fan13

also des war bestimmt gecheatet oda was hat des fürn ot weil meins hat ALAMOS

Antwort #8, 16. Mai 2009 um 22:14 von ChrisZockerwii

ja des von der GTS ist gecheatet

Antwort #9, 16. Mai 2009 um 23:32 von pokemon-fan13

ich habe ein milotic ot pokemonliga ich weiß auch wie sie das gemacht haben einfach trainerpokemon fagen und der champ hat ja ein milotic !

Antwort #10, 17. Mai 2009 um 11:28 von gelöschter User

echt lol wusste gar nich das sowas geht

Antwort #11, 17. Mai 2009 um 13:49 von pokemon-fan13

Nimm Shaymen

Antwort #12, 17. Mai 2009 um 16:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)