kann ich... (Runescape)

...in 3 tagen stärke von 63 auf 70 bringen?
wenn ja wo wäre das am besten?
kann in die gilde der krieger
thx im vorraus

Frage gestellt am 16. Mai 2009 um 22:00 von cedi001

6 Antworten

ne net in 3 tagen aber 1 lvl pro tag geht am besten bei den spinnen in der sicherheits festung ( cb 50) da hittet man oft sehr viel und die fast nix

Antwort #1, 16. Mai 2009 um 22:12 von Resident-evil-fan

why muss es denn in 3 tagen sein ?

Antwort #2, 16. Mai 2009 um 22:27 von Resident-evil-fan

Ich glaub nicht dass es in drei Tagen geht... Aber wenn, dann nur wenn du den ganzen Tag nichts anderes machst. Ich empfehl dir die Experimente von "Frenkenstrains Monster", denn die sind extrem schwach, nur cb 25 und haben trotzdem 100 hp. Das heißt 400 EP pro Monster.

Jetzt noch ne Frage, wirst du in drei Tagen no-Member?

Antwort #3, 17. Mai 2009 um 09:38 von Pilzmann

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
ich würde in der gilde der krieger bei den starken zyklopen trainieren.
so bin ich an 1 tag von atk 65 auf 67 gekommen...
also wirds bei str nicht anders sein...

Antwort #4, 17. Mai 2009 um 12:01 von grigri75

fleischkricher in festung der sicherheit unter babaren dorf 2 ter stock cb 35 auf der member welt kann man dort auch ein bisl geld machen ebi denen

Antwort #5, 17. Mai 2009 um 19:45 von fussywolf

Hallo,

ich denke es ist möglich, du müsstest aber sicher die 3 tage durch spielen (Vergiss nicht, Pausen beim Spielen einzulegen um deine Gesundheit nicht zu gefährden![Ich meine natürlich im echten leben!]).

Antwort #6, 19. Mai 2009 um 22:39 von Ryder32x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)