Ich habe 2 wichtige Fragen! (MySims)

Also, hi erstmal!
Ich habe 2 Fragen:
1. Kann mir jm. sagen wie ich den Modetest/ die Modekritik gewinne/ bestehe? Also, wie ich mich kleiden muss?
2. Die Frau am Hafen hat ja 2 Boote, bekommt man das eine irgendwann? Und wenn ja wann genau? Was muss man machen?

Frage gestellt am 16. Mai 2009 um 22:15 von Reschen

3 Antworten

Hey!


also:

antwort auf deine 2.Frage:

am Hafen liegen ja zwei boote!

das eine ist zum Gerätetauchen(minispiel) und das andere ist dazu da um auf die andere insel also den unterhaktungsbezirk zu fahrn!


aber du bekommst das net! das is halt schon da:)



Viel glück noch!



PS: mit der modekritik komm´ich auch net weiter...

Antwort #1, 18. Mai 2009 um 10:17 von gelöschter User

Hallo erst
1.Ich bien zu der Frau mit ein blau t-shert und einer blauen hose.sie hat gesagt "Das geht nicht!" ich hate zufelig ein pinkes t-shirt und eine pinke hose di hat man mir geschenkt obohl ich bub bien sie hat gesagt "Das geht!"

ps:sie mag bloß pinke sachen keine anderen gfarben.

Antwort #2, 20. Mai 2009 um 19:36 von Tosca257

DANKE!


das könnte sein, weil sie am hafen den pinken bikini will!

:D

Antwort #3, 20. Mai 2009 um 21:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)
* gesponsorter Link