Paar Fragen vom einem no0b (Metin 2)

Hi!

Ich habe est neulich mit metin2 begonnen. Bin Krieger auf dem "blauen Teil" des Reiches. Habe da paar Fragen:

1. Wie fordere ich einen anderen Spieler heraus? Und wenn ich bei so einem Duell gewinne, was bekomme ich da? Und wenn ich verliere? Was passiert dann?

2. Wie handele ich mit einem Spieler(sprich wie öffne ich das dazunötige Menü)?

3. Wo kann ich mir Waffen kaufen?

4. Was für Aufgaben hat man, wenn ich einer Gilde beitrete? Und welche Vorteile überhaupt?

5. habe Mental gewählt... auf welche spezialattacke soll ich skillen?

Danke im Vorraus! :-)

Frage gestellt am 16. Mai 2009 um 22:34 von gelöschter User

4 Antworten

Frage 1.) Du drückst mit der rechten Maustaste auf den Spieler und oben öffnet sich ein kleines Fenster wo steht Flüstern Handeln Duell Freund und Gruppeneinladun.
Bei einem Duell gewinnt man garnichts außer ihr habt um etwas gewettet das gleiche gilt fürs verlieren.
Frage 2.)Rechtsklick auf Spieler und in der leiste nach Handel Butoon suchen und drauf klicken.
Frage 3.)Du kannst sie in Privaten shops kaufen das sind diese Minitische mit der Schrift darüber oder beim Handeln mit anderen Personen ODER beim Waffenhäändler.
Frage 4.)Man hat eigentlich keine Aufgaben außer an Gildenkämpfen(da kämpft Gilde gg Gilde)teilzunehmen(wenn man online ist)und/oder hängt vom Leader(Anführer der Gilde)der Gilde ab,ab und zu Erfahrung zu Spenden damit deine Gilde lvl weiter kommt.Vorteile gibt es eigentlich keine nur das die meisten deiner Freunde aus der Gilde helfen beim lvln oder wenn dich einer ganze zeit angreift.
Frage5.)Darauf habe ich jetzt eigentlich keine antwort aber auf jeden fall Starker Körper und dann noch 3 bilibe wählen(muss nicht jede Fähigkeit mit einem Punkt versäht werden).Immer wenn man einen Fertigkeitspunkt hat auf Starker Körper skillen damit der auf Stahl Körper umspringt.Dann kann man skillen wie man lustig ist.

Antwort #1, 16. Mai 2009 um 23:13 von Toplaya

Danke!

zu deiner Antwort 5.) Wieso ist "Starker Körper" so wichtig? Ab wievielen Fertigkeitspunkten wird daraus Stahler Körper?

Und wieviel kostet so ein Vollmondschwert? auf diesen kleinen Tischen/Ständen kostete eins 900.000 Yang...ist das ein normaler Preis?

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 13:38 von gelöschter User

der wird mit 18 punkten erstma eisenkörper der is gut zum trainieren

das vms(vollmondschwert) is ganz schön teuer weil das ein spezialschwert ist +0 kostet das billig 500 000

Antwort #3, 17. Mai 2009 um 18:29 von Kingdom_12

1k=1000yang vms=vollmondschwert 1kk= 1 milionen

900k ist wenig für eine vms eigentlich istdie +0 1kk wert +1 1,5kk +2 2kk +3 3kk +4 3,5kk +5 5kk +6 6kk +7 8kk +8 12kk und +9 ist vms 20kk wert

Antwort #4, 17. Mai 2009 um 18:31 von Tiger9513

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)