Welches Spiel ist das Beste? (Nintendogs Dachshund)

Ich hab ne Frage, für was soll ich mich entscheiden?
1.Nintendogs(egal welche Version)
2.Hundefreunde
3.Petz Meine Hundefamilie

Danke für jede Antwort!

Frage gestellt am 16. Mai 2009 um 22:50 von Anairim

4 Antworten

auf jeden fall nintendogs

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 07:01 von Amber

bitte mit begründung danek!

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 17:08 von Anairim

nintendogs!

hundefreunde kann einfach nichts im vergleich mit nintendogs.
und bei petz ist es vermutlich ähnlich.

mir fällt kein nds-spiel ein, das je so erfolgreich war!
ich habe in meinem leben noch keines gefunden, dass ich so lange so begeistert gespielt habe (über 1 jahr!).
es wird praktisch nicht langweilig, weil es immer etwas neues zum freischalten gibt.
außerdem kannst du hunde von anderen spielern treffen, mit ihnen geschenke austauschen, turniere (hoffentlich) gewinnen, freischalten...

es ist mit sicherheit die bessere wahl!

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 18:44 von gelöschter User

oh, hab was vergessen:

außerdem ist es extrem realistisch.
es ist z.B. zeitecht --- man muss sie wirklich jeden (richtigen) tag füttern und MAN KANN EINFACH VIEL MEHR DAMIT MACHEN!

♥nintendogs♥

Antwort #4, 03. Juni 2009 um 18:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)