Hay brauch hilfe (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Ja ich brauche hilfe in der ersten stadt kann ich schon vor der stadt die scavenger zwar töten aber ich kann sie net ausnehmen
ausserdem buggt das bei mir die ganze zeit muss ich mir das patch runterladen oder geht das auch einfacher ?

Frage gestellt am 16. Mai 2009 um 22:53 von Necromancer1992

6 Antworten

die scavender kanste erst ausnehmen wenn du die quest von cornelius gemacht hast

und der neueste patch machst nur noch sclimmer!
wenn du meinst das alles in zeitlupe vorwärts geht dann musste bei details die niedrigste stufe nehmen dann gehts schon

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 11:55 von Redcowboy

ja ich hab die angenommen aber da passiert nichts es wird mir nicht mal angezeigt ^^

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 20:20 von Necromancer1992

dann musste zu anog gehen ( in dem haus wo du begonnen hast)
ein bisschen reden dann erhälts du die quest "sammle 5 empfehlungsschreiben" danach musste für cornelius die scavenger ausnehmen

um weitere schreiben zu bekommen musst du ein paar leuten im dorf helfen wenn du wissen willst wie es weiter geht dann frag mich!

Antwort #3, 17. Mai 2009 um 20:39 von Redcowboy

ich war bei anog und de quest mit den 5 empfehlungsschreiben ist ja auch kein problem ich war auch bei cornelius und es passiert einfach nix

Antwort #4, 19. Mai 2009 um 18:27 von Necromancer1992

dann is es ein bug tut mir leid...

Antwort #5, 20. Mai 2009 um 17:46 von Redcowboy

jo danke für die hilfe ich versuchs einfach ma mit nem patch ^^

Antwort #6, 20. Mai 2009 um 19:56 von Necromancer1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)