lohnt es sich. (GTA San Andreas)

lohnt es sich und ist die installation einfacher als bei gta4.
wie ist die grafik. und die story. ist sie gut.
und könnt ihr die frage über die grafik auf einer skala von 1-10 beantwworten.
und soll ich es mir für pc oder ps2 holen. und w3as sind die mind.anforderungen.

Frage gestellt am 16. Mai 2009 um 23:01 von HardyEminem

6 Antworten

Also von der Grafik finde ich GTA IV um Welten besser aber schlecht ist sie auch nicht (Im Vergleich 7 Punkte(GTA IV schaut viel realistischer aus)). Die Installation ist viel viel einfacher bei San Andreas. Nun zur Story: Naja immer das gleiche eigentlich! Aber es dauert eine Weile bis es fad wird.

Solltes es auf Pc Kaufen! Kannst die grafik sehr hoch rauf drehen!

Nun zu den Anforderungen:
Also auf meinem alten Rechner mit Pentium IIII geht das Spiel wunderbar, du solltest normalerweise keine Probleme haben!

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 09:31 von Necromorph

hier mal die offizeilen systemanforderungen:

Minimales System:
- 1 GHz Intel Pentium III oder AMD Athlon Prozessor
- 256 MB RAM
- 8-fach DVD-Laufwerk
- 3,6 GB freier Speicherplatz auf der Festplatte
- 64 MB Grafikkarte mit DirectX 9 Unterstützung (GeForce 3 oder besser)
- DirectX 9 kompatible Stereo Soundkarte
- Tastatur & Maus

Empfohlenes System:
- Intel Pentium 4 oder AMD Athlon XP Prozessor (oder besser)
- 384 MB RAM (oder mehr)
- 16-fach DVD-Laufwerk
- 4,7 GB freier Speicherplatz auf der Festplatte
- 128 MB Grafikkarte mit DirectX 9 Unterstützung (GeForce 4 oder besser)
- DirectX 9 kompatible Surround Soundkarte
- Gamepad mit Analog-Sticks (USB oder Joystick Port)
- Tastatur & Maus

und zu der story:
also ich find es ist immer ziemlich spannend... auch am ende noch
auch wenn manche missionen sich vllt ein bischen ähneln

und ich würd PC nehmen, da man sich noch mods, neue patches, und trainer runterladen kann

die garfik:
oke natürlich is die nicht so gut wie bei gta4, is ja aber auch schon früher rausgekommen
ich find die is trotzdem auf jeden fall oke
(man kann es halt nicht mit crysis usw. vergleichen)
;)

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 13:05 von JumboKartoffel

ich hab ein intel core 2 quad Q8200. eine NVIDIA GeForce GT120 (1GB). (alles andere top ich locker). geht das. und klappt es auf vista.

Antwort #3, 19. Mai 2009 um 16:58 von HardyEminem

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
normal schon;)

also prozessor kein ding un grafikkarte

weiß jetzt aber nicht ob es von vista unterstützt wird, aber normal schon^^

Antwort #4, 19. Mai 2009 um 18:38 von chaosklinik

jo danke ich hol es mir. wird bestimmt geil

Antwort #5, 19. Mai 2009 um 22:05 von HardyEminem

Das Geht auf Vista! Ich spiele es auch auf Vista!

Antwort #6, 19. Mai 2009 um 23:06 von Necromorph

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link