ich bin da wo es dittos gibt aber ich finde keine (Pokemon Diamant)

ich bin da wo es dittos gibt aber ich finde keine

ich weis wo das ist vor fleetburg nur da kommen keine

Frage gestellt am 16. Mai 2009 um 23:18 von Jedi24

10 Antworten

du musst mit pokeradar suchen

Antwort #1, 16. Mai 2009 um 23:42 von Zocker-Stan

ja mach ich dann zeigt der so stelllen im gras an und wenn
ich zu einer stelle gehe kommt nie ein ditto

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 10:38 von Jedi24

Immer weiter machen irgentwan muss eins kommen

Antwort #3, 17. Mai 2009 um 11:16 von Pat200

Tipp geh nur zu denn Stellen die weiss leuchten denn dort ist die Chance grösser das ein Ditto kommt

Antwort #4, 17. Mai 2009 um 11:41 von wertuzi1995

danke der war gut

Antwort #5, 17. Mai 2009 um 13:00 von Jedi24

@ wertuzi : hat jetzt nichts mit dieser frage zu tun aber man kann dir ja keine nachrichten schicken .
es ist egen den anfangs pokemon wo du meintest das das panferno nur einmal flammenwurf braucht um chellterrar zu killen .
und das stimmt nicht denn es brauch mindestens 3mal flammenwurf oder feuersturm oder 2mal lohekanonade um chelterrar zu killen während chelterrar panferno mit 2 mal erdbeben kaltet also verliert panferno gegen chelterrar obwohl es schneller ist

Antwort #6, 17. Mai 2009 um 16:20 von Zocker-Stan

Dann ist dieses Panferno halt schlecht trainiert. denn ich hab gegen meinen Kolleg gezockt und der hat Chelterrar eingesetzt (mit guten spez Verteidigung) und ich mein Panferno und es ist nach dem ersten flammenwurf draufgegeangen. Also stimmt es ja ?
Wo ist das problem. Und übrigens stimmt deine Logik nicht ganz denn du schreibst " oder Feuersturm " also 1-mal. Wenn es trifft ist Chelterrar tot. dann kann es ja gar nicht verlieren?

Antwort #7, 17. Mai 2009 um 19:56 von wertuzi1995

@ Zocker-Stan

Können wir dieses thema ein für alle mal klären, denn es regt langsam auf. Wenn du denkst Chelterrar und impolen sind besser als Panferno dann denk du das es is mir egal aber ich sage da was anderes das dir egal sein kann fertig. Ich habe es wenigstens aussprobiert und das was ich sage ist genau so passiert also. Denke von mir aus was anderes aber hör einfach auf über dieses thema zu schreiben und beantworte diese frage

Antwort #8, 17. Mai 2009 um 20:13 von wertuzi1995

zu "dann isses schlecht trainiert " ich hab das im schadensrechner ausgerechnet mit den maximal werten dass es 3 mal flammenwurf und 3 mal feuersturm und 2mal lohekanonade brauch bis es tot ist
und ich wollte das dir nur nochmal sagen weil man dir ja keine nachrichen schicken kann

Antwort #9, 17. Mai 2009 um 20:25 von Zocker-Stan

kann ja sein habs aber irgendwie trotzdem mit einem flammenwurf geschafft und es war kein volltreffer. Und die Pkmn waren auf lv 70 vielleicht lag es daran keine ahnung wie ich s geschafft hab aber können wir das bitte lassen

Antwort #10, 17. Mai 2009 um 20:50 von wertuzi1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)