color farben (Pokemon Blau)

also ich spiele grad mit dem gba sp ich weiß wenn man es anmacht mit dem spiel muss paar knöpfe drücken damit es die spielfarbe ändert z.b. man drückt B mit rechts dann kommt ein negatives effekt das ganze spiel lang so macht bis es auschaltet,kann man eigentlich auch bunte farben machen z.b. bei gelb

Frage gestellt am 16. Mai 2009 um 23:31 von russaiboy_123

5 Antworten

klar! drücke mal kein B und nur eine Richtungstaste. Aber es wird immer eintönig bleiben.Bsp. gelb:Mehrere Gelbstufen+Schwarz +weiß.

Antwort #1, 19. Mai 2009 um 19:51 von RuningGamer

Für was ist das eig. gut? Yo das ist mir auch aufgefallen! xDDDD

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 16:46 von drachenfan

Das ist zu nichts gut. Aber so kann man in seiner lieblingsfarbe Spielen. Ich spiele immer Schwarz-Weiß ^^

Antwort #3, 28. Mai 2009 um 17:18 von RuningGamer

Ich hab das Spiel das erste mal mit 8 gespielt hab auf R + L und irgendwelche Steuerungstasten gedrückt , da hat sich die Farbe gewechselt ich dachte er wär kaputt x3

Antwort #4, 22. Dezember 2010 um 19:57 von susemaus00

@ susemaus00: Ging mir beim ersten Mal total gleich.
Nur hab ich mein erstes PKMN Spiel bereits mit 4 gezokkt.

Antwort #5, 24. Dezember 2010 um 10:24 von drachenfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blaue Edition

Pokemon Blau

Pokémon Blaue Edition
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Blau (Übersicht)