2 Fragen=) (Nintendogs Labrador)

Huhu ich weis nich wer jetzzt mnoch wach is aber der die frage sieht BITTE antworten

also
1)kann man kinder kriegen
2)wie leuft mein hund weg ich sppiele schon sehr sehr sehr lange nich und er haut nich ab
thx ;)

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 00:00 von sterniii

15 Antworten

1. nein
2.lass den ds für 1 stunde an ohne zuklappen und der müsste dann weg sein

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 07:03 von Amber

1. SICHER!
2. 1 nacht anlassen und nicht zuklappen dann ist er weg!

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 12:23 von Animal-crossing-codes-girl

1. Nein.
2. Lass den DS ein paar Stunden aufgeklappt und unberührt liegen.

Antwort #3, 17. Mai 2009 um 14:14 von Wolfsdrache

animal crossing codes girl,sie können keine kinder bekommen
1.sie sind selber noch welpen
2.sonst wäre das spiel möglicherweise mit altersbeschränkeung
3.nintendo hat es schon oftmals gesagt,dass es nicht geht.

Antwort #4, 17. Mai 2009 um 18:49 von Amber

zu 3. Amber...die nintendo leute MÜSSEN es ja wissen ich meine...sie haben es ja erfunden oder?also. und nun zu den fragen:
1.nein
2. 1 stunde anlassen ohne zu berühren(ankabeln würde ich und wenn du energiespar modus hast,wird der bildschirm nach ner zeit schwarz und man sieht nichts mehr.ist aber normal aber dann trotzdem nicht drauf tippen oder berühren)

Antwort #5, 18. Mai 2009 um 14:14 von gelöschter User

1)das mit dem welpen bekommen weiß eigentlich keiner, viele sagen es geht und genauso viele sagen es geht nicht ich weiß jetzt eigentlich gar nicht ob ich das glauben soll aber deswegen sag ich nicht gleich es geht nicht

Antwort #6, 18. Mai 2009 um 18:05 von hephier

es geht 100000000000000% NICHT! nintendogs hat dies bestätigt.das kannst du überall lesen.also wer das immer noch nich gerafft hat,der kann da ja selber nachfragen! es geht NICHT! und mit dem weglaufen: lass den nintendo aufgeklppt liegen.so nach 15 minuten ungefair sind sie weg.aber wenn du auf den hund der weg is auf nah ansicht machst,is er wieder da! unde r hat ein geschenck mitgebracht (is bei mir jedenfalls so) also ich hoff ich konnt helfen! lg Mandy

Antwort #7, 18. Mai 2009 um 18:14 von w8m9a2

Ich habe Welpen,ich glaube die von "Nintendo" kapiern nicht mal die eigenen Spiele?!Meine Hunde hab ich schon 5Jahre!deshalb sind sie groß und dann habe ich alle "WelpenTipps" die ich kenn ausprobiert und jetzt habe ich welpen!

Antwort #8, 22. Mai 2009 um 14:23 von PrincessKiTTy

Die Welpen werden nicht erwachsen.

Antwort #9, 22. Mai 2009 um 14:30 von Wolfsdrache

*gääääääähn*

Antwort #10, 22. Mai 2009 um 14:41 von hephier

@princesskitty:
die von "nintendo"MÜSSEN es kapieren.die haben es ja erfunden
p.s.auch *gähn*

Antwort #11, 22. Mai 2009 um 16:51 von gelöschter User

eben.diskutier doch nicht,PrincessKitty!es gibt sie nicht also mach dich nicht lächerlich. ps: auch gääähn...

Antwort #12, 23. Mai 2009 um 20:06 von w8m9a2

Was wird das hier? Ein schlafzimmer?

Antwort #13, 24. Mai 2009 um 09:07 von hephier

hey!ich bin nicht gegen princesskitty aber auch nicht gegen die die sagen es geht nicht

Antwort #14, 24. Mai 2009 um 09:09 von hephier

ich habe es auch einmal versuch mit den welpen aber das ales hat mir zu lange gedaert also habe ich aufgegeben und nur weil sie eine frage hat muss man sie noch lange nicht zusammenscheißen! das gild für die leute die unfair zu ihr waren

Antwort #15, 13. Juni 2009 um 17:59 von damdum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)