Laserschwert (KotOR)

Also ich habe mich nun an die abstürtze gewohnt und einfach gespielt, nun bin ich an der Stelle wo ich mir mein Schwert machen darf, nun meine Frage:

1) Es gibt kein rot, aber hat es außer der Farbenart irgendeine Auswirkung welche Farbe mein Laserschwert hat? also status, fähigkeiten usw...?

2) Kann ich mir jemals auch ein rotes Schwert machen?

3) Da ich am liebsten mit 2 Einhandwaffen kämpfe und ein Laserschwert +normales Schwert echt schlimm aussieht, wollte ich gerne wissen ob und wann ich mir noch ein Lichtschwert machen kann?

Danke für alle die antworten :)

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 00:28 von Lufia18

6 Antworten

1. Ja, das entscheidet welche Klasse du bekommst. Du kannst dich am Trainingsterminal informieren welche vor und nachteile diese Klassen haben.
2. Ja, schon auf Dantooine findest du 10 Rote Farbkristalle. Einen der 10 musst du nur auf einer Werkbank einbauen.
3. Selbst machen kannst du keins mehr, aber du kannst noch welche findet. Es gibt noch Kurze Lichtschwerter. Soweit ich mich erinnern kann, droppt ein Dunkler Jedi auf Kashyyk 2 Kurze Lichtschwerter.

(Zu den Abstürzen: Hol dir denn neusten Patch. ICh spiel das Spiel gerade zum 2. Mal durch und es ist bei mir noch nie abgestürzt

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 12:03 von Grayf0x

ich hab bereits gepatcht, auf 1.03, aber sie passieren trotzdem immer wieder :(

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 12:20 von Lufia18

sag mal deine System daten. KOTOR spinnt mit einigen...

Antwort #3, 17. Mai 2009 um 21:06 von Grayf0x

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?
tja wenn ich die nur wüsste, ich bin was die Hardware angeht, ein echter noob, ich weiss nur das ich ne Nvidia Geforce 8800 habe.

Mein PC hat der Ex meiner Zwillingsschwester zusammen ausgesucht, da er sich da besser auskennt, aber ich kann auch Gothic 3 fast auf max spielen und das flüssig, also von der Leistung muss er das Game locker packen, aber meine genauen Systemdaten weiss ich leider nicht^^

Antwort #4, 17. Mai 2009 um 22:49 von Lufia18

Schau halt nach ^^

Antwort #5, 12. Juni 2009 um 21:27 von Fips_xD

vielleicht ne dumme Frage, aber wie kann ich das nach sehen?^^

Antwort #6, 12. Juni 2009 um 21:50 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Knights of the Old Republic

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)