Dialga,Palkia? Beide? (Pokemon Platin)

also kann man jetz beide fangen oder jeweils nur eins?
wenn jweils nur eins,welches nehmt ihr?
ich bin für Dialga <3 xD
grz

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 01:17 von DaniDeluxe92

13 Antworten

man kann beide fangen

ich mag dialga auch mehr als palkia aber beide sind sehr stark

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 01:23 von giratina38

man kan garkeins fangen nur giratina

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 07:23 von gelöschter User

ufi mann kann beides fangen rede net ohne zu wissen aq
also ich würde palkia nehmen finde ihn auch stärker wurde auch bewiesen aber jeder hat seine eigene meinung

Antwort #3, 17. Mai 2009 um 07:47 von Monsterstrike-ZORRO-kill

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
werden wir ja sehen wenn das spiel rauskommt auserdem kann ich es wissen weil ich es schon durch hab

Antwort #4, 17. Mai 2009 um 07:49 von gelöschter User

man kann beide fangen man braucht nur den kraterberg die beiden orbs die drei feen und den nationalen pokedex dan kan man beide bei der speersäule auf 70 fangen

Antwort #5, 17. Mai 2009 um 07:56 von gamekingX

ahnungsloser redet weiter (ufi)

Antwort #6, 17. Mai 2009 um 08:22 von Monsterstrike-ZORRO-kill

@ufi ich habe es noch nicht kann dich aber trotzdem widerlegen...
geh ma auf youtube da gibt es genug videos die zeigen wie man beide bei Platin fängt...
und auf bisafans etc. stehts auch...
so keine ahnung von nichts nicht wahr ufi?!

Antwort #7, 17. Mai 2009 um 08:31 von gelöschter User

man kann beide fangen da steht auf pokemonexperte.de

und gamekinX man braucht den national dex nicht ich habe sie ohne den national dex gefangen !

Antwort #8, 17. Mai 2009 um 11:25 von gelöschter User

1 ufi bist du dumm?

2 ich habe das spiel durch und habe dialga und palkia

3 und wieso sollte man die beide nicht fangen können du denkst wohl nur weil man giratina auf der spielbox drauf ist und es auch fast nur um ihm geht kann man nur ihn fangen

Antwort #9, 17. Mai 2009 um 14:49 von giratina38

na gut dann kann man es fangen warte ab (mein freund) ich bring in ummmmmm eine frage wo kann man die fangen

Antwort #10, 18. Mai 2009 um 07:13 von gelöschter User

Hier kannst du das nach gucken :
http://www.pokemonexperte.de/platin/legendaere

unter punkt 3 steht das und die frage wo man sie fangen kann ist ein bisschen dumm natürlich auf der sperrsäule !

Antwort #11, 18. Mai 2009 um 14:52 von gelöschter User

du kannst sie nur fangen wenn du die drei feen gefangen hast und dan zur sperrsäule gehst

Antwort #12, 18. Mai 2009 um 16:30 von gelöschter User

man braucht auch noch den adamant orb und den weiß orb !

Antwort #13, 18. Mai 2009 um 17:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)