Feudalrush? (AoE 2 - Conquerors)

Es scheint ja unter den Profis normal zu sein, nach 10 Minuten in der Feudalzeit zu sein. Ich habe mir auch schon unzählige Guides durchgelesen und ebenso unzählige Testspiele gemacht. Ob ich nun wenig Dorfbewohner produziere oder viele (und hauptsächlich auf Nahrung fixiere) scheint egal.

Meine generelle Vorgehensweise:
*Startbewohner=2 Häuser, dann Nahrung
*Späher sucht 4+2 Schafe und 2 Eber
*erste 8 Dorfbewohner=Schafe--->Eber--->Beerensträucher
*die danach grundsätzlich Holz
*Häuser baut der vorletzte DB, bevor das Dorf voll ist.
*Webstuhl bei DB-Produktionslücke
*Nach ca. 10 bis 12 Minuten bin ich meist erst soweit, um die Feudalzeit zu erforschen, was mir 2 bis 4 Minuten zu viel ist...

Habt ihr Hinweise, Tipps o.ä.?

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 05:10 von Abiszett

4 Antworten

^^ das muss halt alles schneller gehen^^

nee wirklich mehr kann ich dazu nich sagen... sry

manchmal schaff ichs mit 9min meistens mit 11 und selten erst bei 15min...

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 14:59 von tgc94

Naja plan lieber längerfristig und versuch innerhalb einer halben Stunde oder max. 40 Minuten in die Imperialzeit zu kommen

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 12:31 von Bibibubutv

Es hat garnichts damit zu tun ;-)
Wenn ich in 5 Minuten in der Feudal bin, bin ich erst in einer halben Stunde in der Ritterzeit
Wenn ich üblicherweise mit c.a. 12 Minuten in der Feudal bin, bin ich mit 23 Minuten in der Ritterzeit und mit 34 Minuten in der Imperial

Gruß Kiwi-Lord

Antwort #3, 02. Juni 2009 um 11:15 von Kiwi-Lord

also ich brauch ca.5min um in die feodalzeit voran zuschreiten und nach ca.25min bin ich in der imperialzeit

Antwort #4, 03. August 2009 um 16:17 von darkd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 2 - The Conquerors

AoE 2 - Conquerors

Age of Empires 2 - The Conquerors spieletipps meint: Die vier sauspannenden Kampagnen gleichen locker aus, dass sich spielerisch nur wenig getan hat. Artikel lesen
90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoE 2 - Conquerors (Übersicht)