Hund sucht nicht mehr (Fable 2)

Hi

Ich mach gerade das Quest Liebe tut weh nur mein hund sucht das erste Körperteil nicht.
Er hat immer ein Quest Zeichen über sich und er läuft mir auch nicht hinterher.
Er hält großen abstand.
Wie soll ich das Leichenteil nun finden

danke im voraus

mfg Wolfshund

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 07:58 von Wolfshund

16 Antworten

kann sein, dass dein Hund nicht mehr sucht, weil er verletzt ist!Bei mir war das auch ein paar mal so, dann hab ich ihm Hundelikör gegeben und dann hat er auch wieder gesucht
Hoffe konnte helfen

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 13:52 von Levant

Er humpelt ja nicht er hat ja auch ein Quest-Zeichen über sich

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 15:25 von Wolfshund

dann musste die Quest neu laden bei mir war es bei der Quest Archäologin bei dem Artefakt in der Heldenhöhle hat er auch erst gesucht, als ich die Quest neu geladen hatte
Hoffe konnte helfen sonnst einfach noch mal bei mir melden^^

Antwort #3, 17. Mai 2009 um 16:24 von Levant

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
Wie meinst du das mit Quest neu laden?

Antwort #4, 17. Mai 2009 um 16:31 von Wolfshund

also du kannst die quest neu starten, in dem du in eine andere Quest gehst z.B. du hast eine Aufgabe in Bloodstone und du hängst bei dem Heulgeist, weil du den nicht besiegen kannst, dann gehste entweder aus dem Gebiet raus sprich Wraitmarsch oder du gehst ins Menü und gehst z.B. auf Bowerstonemarkt Stadtzentrum, dann steht da Y:Quest neu laden und dann müsste es eigentlich funktionieren

Antwort #5, 17. Mai 2009 um 17:18 von Levant

Ich bin in die Höhle gegangen und hatte das Quest angenommen
und bin dann zum Bowerstone-Marktplatz gereist und da stand nichts von Quest neu laden.
Und der Hund hat das Zeichen immer über sich.

Antwort #6, 17. Mai 2009 um 17:51 von Wolfshund

haste die Quest grade am Laufen gehabt oder bist du nur so rumgereist?wenn du die Quest am Laufen hast und du einen anderen Ort neu ladest, dann kannst du die Quest nochmal von vorne starten

Antwort #7, 17. Mai 2009 um 18:05 von Levant

Ich hab das Quest zu meinem Hauptquest gemacht und dann hat er mir angeboten zur Hobb-Höhle zu reisen weil das am Kürzesten ist.
Als ich in der Höhle war bin ich auf den Bowerstone-Markt gereist und da ist nichts passiert.

Antwort #8, 17. Mai 2009 um 18:11 von Wolfshund

bei mir hat der Hund nach dem Körperteil "gebudelt"!sonnst musst du den längeren Weg nehmen, statt gleich dahin zu reisen gehste da ganz normal hin!oder wie gesagt, die Quest neu starten

Antwort #9, 17. Mai 2009 um 18:23 von Levant

Mein Hund budelt nicht er sucht auch nicht mal Schätze wenn direkt vor ihm einer ist zeigt er auch nicht drauf. Er hat immer nur dieses Quest-Zeichen über sich.

Antwort #10, 17. Mai 2009 um 18:29 von Wolfshund

hm hat er davor schon nicht gesucht?Wenn er davor schon nicht gesucht hatt, ist es eventuell ein Bug...ansonsten gibt es nur die Möglichkeit, ein neues Spiel anzufangen

Antwort #11, 17. Mai 2009 um 18:41 von Levant

Das hat bischen nach dem durchspielen angefangen.

Antwort #12, 17. Mai 2009 um 20:07 von Wolfshund

dann ist es wahrscheinlich ein Spielefehler oder ein Bug

Antwort #13, 18. Mai 2009 um 10:37 von Levant

naja trotzdem danke

Antwort #14, 18. Mai 2009 um 14:44 von Wolfshund

np bei mir hats aber geklappt...kannst mir ja bescheid geben, wenn der Bug verschwunden ist

Antwort #15, 18. Mai 2009 um 15:30 von Levant

Mein Hund humpelt auch! wo finde ich so einen Hundelikör?

Antwort #16, 29. Mai 2011 um 17:26 von specy123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)