Horde ausschalten? (Rome Total War)

Gibt es einen Trick, wie man verhindert, dass sich ein besiegtes Volk in eine Horde verwandelt?

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 08:22 von pesass

5 Antworten

Leider nein. Am besten Du benutzt den Geld-Cheat und nimmst einen Diplomaten mit zur Horde.
Besteche die Horden die es zulassen. Du bekommst meistens deren Anführer. Greife damit schonmal die letzte Horde mit dem König an.Den die ist unbestechlich.
Am besten führst Du den Angriff selber um größt mögliche verluste unter den Feinden auszuteilen.
Was nach dieser Bestechungs&Angriffs Combo noch auf den Beinen steht sollte für Deine eigenen Truppen kein Problem mehr sein.

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 18:44 von LeonSK

mein tipp: kauf eine armee von der horde und greif an. wenn du sicher sein willst dass du gewinnst gib den cheat ein: auto_win attacker (wenn du angreifst) oder auto_win defender (wenn du angegriffen wirst) wichtig is das wenn du den cheat eingibst unbedingt automatische schlacht machst sonst klappt es net. mit dem system ahb ich die hunnen, wandalen und ostgoten vernichtet.spiele mit den goten und bin das stärksze volk.

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 14:13 von PabloDerZocker

Danke für die Tipps.
Ich bevorzuge die Sachsen wegen der Ausgangsposition (freier Rücken, Häfen, schnelle Verbindung nach England,...) und den Burgtruppen.

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 13:25 von pesass

doch es gibt einen töte alle familienmitglieder in der schlacht die sie noch besitzen und sie sin TOT

Antwort #4, 27. April 2011 um 11:40 von crizy

Wenn man mit cheaten etwas machen will. kann man gleich die Antworten weglassen, da man mit Cheats keine Hilfe braucht. Außerdem können nicht alle Völker eine Horde werden(z.B.: Ostrom, Westrom, Sassaniden, Sachsen, Berber, Kelten und vielleicht noch mehr).

Antwort #5, 08. Dezember 2012 um 13:41 von Funkytom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome Total War - Barbarian Invasion

Rome Total War

Rome Total War - Barbarian Invasion spieletipps meint: Rundum gelungenes Addon zu einem rundum gelungenen Spiel. Die Barbaren-Schlachten sind schöner, epischer und herausfordernder - vor allem auf Seite der Horden. Artikel lesen
83
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome Total War (Übersicht)